@w: Welcher BH-Typ seid ihr ?

H

Benutzer

Gast
Hallo Mädels und Frauen!

Mich würde interessieren was für ein BH-Typ ihr seid? Tragt ihr am liebsten ...
- Normal
- Sportlich
- Bügel-BH
- Triangle
- Spitze
- gepolstert oder nicht
- gar keinen
...?

Danke für eure Antworten ...

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn normal?

Spitze, nicht gepolstert, Bügel-BH ist mein Favorit.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Gepolsterter Bügel-BH, ganz schlicht - alles Andere scheint auf der Arbeit zu sehr durch. Privat: alles Mögliche.

H

Benutzer

Gast
Was ist denn normal?

Spitze, nicht gepolstert, Bügel-BH ist mein Favorit.

Was ist schon normal ? :tongue:
Also weder spitze noch Bügel ... Einfacher Stoff ... Sowas halt :zwinker:

Ungepolstert finde ich besser da diese trotz Formen der Brust die natürliche Form erkennen lassen ... Polster schummelt Größe und(!) Form :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Och ich hab nahezu alles im Repertoire, eben je nach Gelegenheit und Einsatzgebiet.

Ausser den Sport-BHs sind die anderen aber alles Bügel-BHs, die Stütze ist ab einer gewissen Größe einfach geboten.
In der Regel sind die auch leicht gepolstert, finde kaum leider kaum noch andere, find die aber auch ok.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Och ich hab nahezu alles im Repertoire, eben je nach Gelegenheit und Einsatzgebiet.

Ausser den Sport-BHs sind die anderen aber alles Bügel-BHs, die Stütze ist ab einer gewissen Größe einfach geboten.
In der Regel sind die auch leicht gepolstert, finde kaum leider kaum noch andere, find die aber auch ok.
Da kann ich dir nen Laden in Darmstadt empfehlen da findest du fast nur ungepolsterte ;-)

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Am meisten habe ich die gepolsterten Bügel-Bh´s im Schrank. Hab auch ungepolsterte die ziehe ich meist nur im Sommer an. Meine Nippel sind gepolstert, geschützter gegen Aufstände, die mich dann irgendwann um den Verstand bringen.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sport-BHs und gepolsterte Bügel-BHs (ohne Spitze). Bei ungepolsterten rutscht der Bügel einfach nur in die Brustfalte bei mir und hält gar nichts mehr. :grin:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich trage am liebsten gepolsterte BHs. Nicht, um bei der Größe z mogeln, sondern, weil ich sie bequemer finde. Meine Brüste sind halt viel besser und geschützter eingepackt.
Bisher hat sich übrigens kein Mann beim Auspacken beschwert, ich hätte mehr vorgetäuscht, als da ist. :zwinker:

Ob da nun Spitze dran ist oder nicht, ist mir fast egal: bei meiner Sondergröße muss ich das nehmen, was ich finde.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Meist ungepolstert, Bügel, mit und ohne Spitze... Aber auch alle anderen Formen haben platz in meinem Alltag.

G

Benutzer

Gast
Bügel, leicht gepolstert mit oder ohne Spitze.

Ohne Polsterung wäre bei mir Nippelalarm.:ROFLMAO:

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ungepolstert, Bügel BHs, meistens mit Spitze.
Habe auch ein paar Gepolsterte, bei den Meisten habe ich es aber raus genommen weil es mir zu unbequem mit den Teilen da drine ist. Und finde wirklich..Größe und Form ist zumindest bei mir ziemlich identisch, ob jetzt mit oder ohne Mini Polster drine.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren