@w: Welchen Männerduft (Parfüm) riecht ihr an einem Mann am liebsten?

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Das wichtigste steht im Titel.

Zusatzfrage: Lässt ein bestimmtes Prafüm einen Mann attraktiver/sympathischer werden? Habt ihr sowas schonmal an euch gemerkt?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich bin ein Riechmensch und der Geruch vom Mann ist sehr wichtig für mich.

Bei Parfums bin ich heikel. Bei zwei Männern in meinem Umkreis ist mir erst positiv das Parfum aufgefallen. Hab nachgefragt: Joop Nightflight, Davidoff Cool Water Deep

Die passen aber natürlich nicht zu jedem Mann.

Meinen Freund mag ich am liebsten pur, denn ich kann ihn wirklich sehr gut riechen :smile: Körperduft und das richtige Duschgel sind nämlich eigentlich eh viel wichtiger.

G

Benutzer

Gast
Mein Freund riecht höchstens nach einem Axe-Deo, aber den Geruch mag ich auch wirklich gern.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Das ist unterschiedlich... schließlich passt ja zu jedem Mann ein anderer Geruch.

Oft riecht ein Mann auch ohne Parfum besser :zwinker:

Benutzer94048 

Sorgt für Gesprächsstoff
*Jean Paul Gaultier le male :drool::drool:

*John Varvatos riecht auch ganz gut :smile:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Der Mann muss in erster Linie einen Eigengeruch haben, der mir angenehm ist. Alles weitere darf diesen dann gerne unterstreichen, aber nicht übertönen. :smile: Von daher würde ich nicht sagen, dass Parfum einen Mann attraktiver macht. Die Attraktivität bzgl. des Geruchs ist entweder da oder nicht, ob mit oder ohne Parfum.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Mein Freund benutzt nur Deo und das ist völlig ausreichend -er soll ja auch noch einen natürlichen Geruch haben.

Bei Verflossenen mochte ich z.B. Adidas Acive Bodies und Pleasures von Estee Lauder - laaang ist's her :zwinker:

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten ganz natürlich. Aber wenn er sich fertig macht....Er hat da so ne große, blaue Flasche von Jil Sander...Müsst ich mal genau nachgucken wie das heißt. Das mag ich sehr gern.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
eigentlich is mir das völlig latte. aber ich bin ein gewohnheitsmensch.
mein süßer nimmt opium--- schon immer.
würde er morgen plötzlich was anderes nehmen, wäre ich total irritiert und müsste mich da erst mal dran gewöhnen.
er riecht halt immer nach opium und das zu riechen is wie nach hause kommen.

Benutzer65774 

Verbringt hier viel Zeit
mexx ice touch und mochus black
aber kommt auch dem mann an

M

Benutzer

Gast
Ich mag viele Herrendüfte gerne.. zB

One Million und Black XS von Paco Rabanne
Boss und Energize von Hugo Boss
Burberry Brit
Le Male von Jean Paul Gaultier

jaja ich liebe Parfum :zwinker: trotz allem mag ich am liebsten den Duft des Mannes selbst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren