@W: Welchen Kleiderstyle mögt ihr bei Jungs?

Benutzer42378 

Verbringt hier viel Zeit
Hose und n lässiges T-shirt also nicht zu eng.

also einfach lässig, nicht all zu lässig, denn Hosen die man schon nachschleift hab ich auch nicht gern.
 

Benutzer38011  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich trage am liebsten ne normale jeans, dazu n t-shirt, am meisten isses n weißes mit nix drauf und drüber meine lieblings-strickjacke, die etwas enger anliegt von GinTonic.
schuhe sind mir egal.
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
METAL!!!!
LEDER!!!
NIETEN!!!
PATRONENGURTE!!!!
SCHWARZE STIEFEL!!!!!!

sonst nix

:angryfire :bier:
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
alles mögliche
so wie mein VorVorposter zB
oder wirklich punkig
gegen schöne Gothickleidung ist auch nichts einzuwenden (kein Lack UND KEINE NETZHEMDEN FÜR MÄNNER!)
und ähm. wie heisst nochmal dieser japanische Style ? den manche Bands haben...*argh+kopfzerbrech*
Ledermantel
Kettenhemden find ich auch toll
 

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

hmmm... also wie hier schonmal gesagt wurde steh ich auch auf die Hip-Hop gestylten typen... hmmm.. nehmen wir einfach mal Eminem als vorbild für den bevorzugten Kleidungsstil meiner-einer :grin:

Aber mit so Kettenhemden-Ledermantel-enge-jeans-tragende usw. tragenden Typen kannst mich echt jagen *grusel*
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:

:blablabla

thx...
find das recht nett
aber da erkennst du oft den Unterschied zwischen Männern und Frauen nicht
da dacht ich mir schon "Hey die sieht geil aus ...und dann wars n Mann :eek4: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren