@w: Welche Maße würdet ihr am liebsten verheimlichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Viele Frauen machen aus ihrem Gewicht ein Geheimnis. Aber aus der Schuhgröße macht kaum jemand ein Geheimnis. Welche Körpermaße möchtet ihr am liebsten geheimhalten, zumindest für die meisten?

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
ich find meine brüste einfach zu klein, ich mag das nicht wenn mich jemand mal danach fragt :frown:

Benutzer101640 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmmm... im großen und ganzen bin ich zufrieden. Als letztes würd ich wohl die Oberweite und den Hüftumfang preisgeben... UND die Fingerlänge... klingt blöd, aber ich hab echt sehr lange Finger. Hab sogar Probleme beim Handschuhe kaufen. Die größte Damengröße (8 1/2 oder 9) ist immer nen ticken zu klein und geh ich Männerhandschuhe probieren, dann sind passen endlich die Fingerlänge, dafür ist die Handfläche zu groß. Ach ja, darüber könnt ich Bücher füllen :-D

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
hmmm... im großen und ganzen bin ich zufrieden. Als letztes würd ich wohl die Oberweite und den Hüftumfang preisgeben... UND die Fingerlänge... klingt blöd, aber ich hab echt sehr lange Finger. Hab sogar Probleme beim Handschuhe kaufen. Die größte Damengröße (8 1/2 oder 9) ist immer nen ticken zu klein und geh ich Männerhandschuhe probieren, dann sind passen endlich die Fingerlänge, dafür ist die Handfläche zu groß. Ach ja, darüber könnt ich Bücher füllen :-D
hehe...wie gross bist Du denn?

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Mein genaues Gewicht weiß nur ich und das wird auch so bleiben :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren