@w: Welche Kleidungsstücke eures Partners könntet ihr von der Größe her tragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Mädels,
gibt es so Kleidungsstücke eures Partners, die ihr zumindest von der Größe her ohne weiteres tragen könnt, ohne dass sie zu groß/klein ist? Ob sie modisch OK ist, ist eine ganz andere Frage :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Seine Hosen - obwohl er total dünn ist, haben wir seltsamerweise beide W29 bei Hosen. :ratlos:

Seine Shirts sind mir zu weit.

M

Benutzer

Gast
Von den aufgeführten:
Schuhe, Socken, Handschuhe, Pulli, T-Shirt. Ein paar seiner Hosen dürften auch passen. Der Mantel ist vermutlich zu groß :hmm: Und die Hemden würd ich nicht mal ansatzweise zukriegen :grin:

Benutzer92586 

Verbringt hier viel Zeit
Mir passt bis auf die Hosen, die sind einfach viel zu kurz alles, aber ich frage mich gerade wie viele Kerle Standartmäßig Strumphosen besitzen

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
mir war immer alles zu groß, aber getragen hab ich trotzdem gern t-shirts und hemden :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
seine retroshorts, obwohl da vermutlich auch 2 meiner ärsche reinpassen würden... er ist generell ein großer, kräftig gebauter typ mit langen beinen und armen und ich bin eher klein und hab kurze gliedmaßen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eigentlich jedes.
Die Hosen wären zwar ein bisschen zu weit, aber es gibt ja Gürtel.:grin:

Die Socken wären auch einen Hauch zu groß, aber im Notfall hab ich sie schon getragen.

S

Benutzer

Gast
Die Hosen wären mir zu eng. Er ist total dünn und meine Hüften wären mit Sicherheit zu breit :grin: Alles andere würde passen :zwinker:

Achso.. Schuhe und Socken würden nicht passen. Ich hab ne 38 und er ne 42 oder so.

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Hosen, Pullis, T-Shirt etc. würde ich überall drin verschwinden - er is 1.86 und doch eher kräftig, breite Schultern. Ich 1.65 und zwar auch nicht zierlich, aber trotzdem einigermaßen schlank.
Dürfte am ehesten bei Socken funktionieren. Schuhe größten mäßig zwar auch (er hat nur 1 Schuhgröße mehr als ich..), er hat aber mind. doppelt so breite Füße wie ich :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren