@w: Welche Körpeteile gefallen euch gut vom Aussehen her?

@w: Welche Körperteile gefallen euch gut vom Aussehen her?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Das heutige Thema ist Aussehen. Wenn ihr (w) mal in den Spiegel schaut, welche Körperteile gefallen euch vom Aussehen her gut?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Meine Lieblingskörperteile sind mein Po und meine Brüste.

M

Benutzer

Gast
Ich hab die schönsten Waden der Welt :tongue: Von daher: Beine. Achja, und Augen.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
kopf ,hals,schulter,brüste, arsch, und ich habe noch nie so blaue augen gesehen ,....und ich liebe den glanz meiner haare:herz:

R

Benutzer

Gast
Haare, Augen, Augenbrauen, Wimpern, Mund, Hals, Schultern, Arme, Brüste, Po und Hände finde ich ganz nett. :tongue:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Meinen Po - aber das kann man leider nicht ankreuzen :tongue:.
Ich find mich eigentlich insgesamt recht gelungen, auch wenn ich natürlich nicht perfekt bin :zwinker:.

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
oh, ich verstand die Frage im Sinn von "auf was achtet Ihr", nicht "was gefaellt Euch an Euch?".
Sorry fuer die falsche Antwort :grin: ich bin genauso wenig perfekt wie Daylight ;-)

L

Benutzer

Gast
Meine Augen, bzw mein buntes Muster darin, und die Tatsache, dass ich nicht immer die selbe Augenfarbe habe :smile:.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Haare; Form und Größe des Gesichts/Kopfs; Augenbrauen; Augen; Nase; Mund; Zähne; Hals; Schulter; Taille; Hüfte; zusätzlich Hände, Rücken und natürlich der Hintern:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren