@w: welche Form hat 'sie' bei euch?

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass die Klitoris nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich gross ist, sondern auch die verschiedensten Formen haben kann :zwinker: :schuechte .
Bisher waren alle die ich kennenlernen durfte sehr verschieden und ich hätte nicht gedacht, dass es da solche Unterschiede gibt (die Papageinschnabel-Form fand ich witzig).

Wär' ja mal lustig zu sehen, welche 'Ausführungen' besonders häufig und welche recht selten sind (ich meine natürlich nur die 'Perle', also unter dem Häutchen):

-perlenförmig
-tropfenförmig
-Papageienschnabel-Form
-Halbkugel (flach)
-Halbkugel (rund)
-zylinderförmig (länglich) vorn spitz
-zylinderförmig (länglich) vorn rund
-die Form verändert sich
-die Form verändert sich nicht

...ihr könnt die Liste natürlich noch erweitern, wenn es da noch andere Formen gibt :zwinker: :smile:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
höhö :tongue: meine ist dreieckig :grin:
oben zum spitz :grin:

oder tropfen förmig... schwer zu definieren. :hmm:


ich habe keine ahnung, ob die sich verändert hat, oder verändern wird. :hmm:


vorallem aber ist das "ding" winzig klein...
 
M

Benutzer

Gast
Bei mir perlenförmig, bei meiner Freundin tropfenförmig (und etwas versteckt).
 

Benutzer86334 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die ist so Perlen- Tropfenförmig...hab mich noch nie so mit der Form beschäftigt:tongue:
 

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
Naja nur für meine freundin passt da nix denn ihre ist viereckig ! Wirklich und wahaftig !
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Also entweder ich habe keine Ahnung, ich kann mich nicht entsinnen, oder aber ich halte keine dieser Formen für wirklich zutreffend. Jedenfalls kann ich mich nicht durchringen, mich für eine zu entscheiden. :ratlos:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann die von hier oben nicht sehen :-P.
(Bevor jetzt kommt 'nimm dir nen Handspiegel... so etwas habe ich nicht)
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Also entweder ich habe keine Ahnung, ich kann mich nicht entsinnen, oder aber ich halte keine dieser Formen für wirklich zutreffend. Jedenfalls kann ich mich nicht durchringen, mich für eine zu entscheiden. :ratlos:

Ich auch nicht, ich schaue mich da sehr, sehr selten selber an.:grin:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Meine ist da und funktioniert überaus gut. Da kann Sie meinetwegen aussehen wie sie will. Das interessiert mich erstmal nicht
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
meine ist klitorisförmig. :grrr_alt: keine ahnung. irgendwas hat.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, nanuuuu, gibt tatsächlich viele Frauen, die sich unten noch nie selbst gesehen haben :confused_alt: :link_alt: :grin: :grin:

Gesehen schon, mit ungefähr 14. Aber wie meine Klitoris aussieht weiss ich nach über zehn Jahren nicht mehr :-P.
Wenn ich einen Spiegel hätte würde ich glatt nachschauen. Allein aus Neugierde, ob die Form, die ich ertaste, auch so aussieht wie ich denke ;-).
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Oh, nanuuuu, gibt tatsächlich viele Frauen, die sich unten noch nie selbst gesehen haben :confused_alt: :link_alt: :grin: :grin:

natürlich gibts das. ich meine, ich vermeide den blick dorthin nicht, aber ich würde mich bestimmt nicht mit nem spiegel bewaffnet untersuchen. ich weiß nicht so genau, aber das gehört irgendwie nicht zu den dingen des lebens, die ich mir mit besonderer freude angucken muss. das weibliche geschlechtsteil ist eben nicht grad hübsch anzuschaun. klar, ich hab es trotzdem lieb... :grin:
aber es ist schon gut, dass es dort ist und bleibt, wo die sonne nie hinscheint.
 

Benutzer63378 

Verbringt hier viel Zeit
son schwanz ist aber schon .... dafür habt ihr wunderbare brüste :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren