@w: Weit spritzen: ist DAS wichtig?

M

Benutzer

Gast
Hey Leute. Ich wollte euch Frauen fragen: Ist euch eigentlich wichtig, wie weit euer (Sex-)Partner abspritzen kann? Erregt euch das? Ich hab gehört, dass viele Jungs darauf wert legen, für mich macht das aber keinen Sinn. Wieso sollte das wichtig sein?

Danke für eure Antworten!
 
L

Benutzer

Gast
Ja klar, unter 2m geht da nichts. :tongue:

Nee, Schwachsinn. Jeder wie er kann. :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ist mir echt egal.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Sowas von egal.:zwinker: Gezielt in den Mund wäre cleverer und geiler, ich hasse Verschwendung.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich war noch nie bei einem "Weitspritz"-Wettbewerb dabei... Habe nur Männer über sehr kurze Distanz abspritzen sehen. :grin: Ich denke mal, das ist so ein Kleine-Jungs-Ding, das Männer sich bewahren. Erst heißt es "Wer kann am weitesten pinkeln?", dann eben "Wer kann am weitesten spritzen?". Machen Frauen irgendwas in der Art? Nein.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Sind wir bei den olympischen Spielen? Schneller, höher, weiter? :zwinker: Nein.

Die Ejakulationsreichweite ist mir absolut gleichgültig. Beim Sex kommts mir auf völlig andere Dinge an.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Das is wurscht! Soll eh am Besten in den Mund oder in mich..
 

Benutzer94192 

Benutzer gesperrt
völlig egal, hauptsache wir haben spaß zusammen. hängt doch eh nicht nur von der geilheit des mannes ab: bei manchen spritzt es eben, bei manchen eben nicht.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Mir ist das auch ein Rätsel, warum das einer Frau wichtig sein sollte. Habe da auch noch nie darauf geachtet.
Bevor ich angefangen habe, in diesem Forum zu lesen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass da jemand drauf achten könnte.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also, meine Freundin hat mich nur deshalb genommen, weil ich von der anderen Seite des Schlafzimmers aus zielgenau an ihrem Zäpfchen klingeln konnte... :rolleyes:
 

Benutzer94059 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich habs nicht so gerne, wenn ich am nächsten Tag meine Wände schrubben muss, weil da überall Sperma dran klebt :zwinker:

Anders gesagt: Das ist mir total egal.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich verstehe generell nicht, wieso sexuelle Praktiken in einem Wettbewerb ausarten sollen. Wie kommt das Klischee, Frauen würden auf weites Abspritzen stehen, überhaupt zustande?
Und wieso soll weites Abspritzen ein kriterium für Geilheit sein?
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Äh, "Jungs" legen drauf wert? Kommt mir nicht bekannt vor. In welcher Umgebung soll denn da der Wettbewerb stattfinden?

Ah, Moment. Ich glaube, ich will es gar nicht wissen :zwinker:
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir wirklich sowas von egal...ich weiß nicht mal wirklich genau, wie weit meine Sexpartner spritzen konnten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren