@w: was wäre das geringere Übel: 150 cm oder 190 cm groß zu sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich glaube, die Durchschnittsgröße von Frauen hierzulande liegt bei knapp 170 cm. Stimmt's?
Was wäre für euch das geringere Übel: entweder 150 cm klein zu sein oder 190 cm groß zu sein?
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1,90 wär für mich eindeutig das größere übel
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich fände auch 190 cm schlimmer.
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Hm das ist eine schwierige Frage :grin:

Ich bin nicht klein, kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, klein zu sein :schuechte

Aber ich schätze 1,50m für eine Frau ist gesellschaftstauglicher :ratlos:

Ich kann mich nicht entscheiden :eek:
 
V

Benutzer

Gast
beides kein traum, aber dann doch noch lieber 1.90 m. kann mir so gar nicht vorstellen, so klein zu sein.
 

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Bei mir fehlt zu den 190 cm nicht viel. Früher hätte ich alles dafür gegeben, kleiner zu sein. Aber 150 cm wären mir zu klein. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden und die Vorteile für mich entdeckt.
Also ganz eindeutig: Lieber 190 cm als 150 cm :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Bei mir fehlt zu den 190 cm nicht viel. Früher hätte ich alles dafür gegeben, kleiner zu sein. Aber 150 cm wären mir zu klein. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden und die Vorteile für mich entdeckt.
Also ganz eindeutig: Lieber 190 cm als 150 cm :zwinker:

Ja, so siehts bei mir auch aus :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Ich würde auf gar keinen Fall so klein sein wollen. Für mich sind die 1,90 definitiv das kleinere Übel.
 

Benutzer85937 

Sorgt für Gesprächsstoff
1,50 wären noch 14 cm weniger als jetzt...damit könnte ich auch gut leben.
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber 1.50m, kommt auch meiner Größe näher als die 1.90m. (bin 1.67m.)
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lieber 1.50!

die 12 cm würd ich gerne verkleinert werden, also bis auf 1.90 zu wachsen! :eek:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Oooh, was würde ich drum geben, 1,50 oder auch 1,60 zu sein!
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich bin 1,70m und froh darüber! Wenn ich 1,50m wäre, würde ich mich wohl wenig weiblich fühlen. Auf mich persönlich wirken so kleine Frauen auch oft eher kindlich und ich glaube es wäre schwer für mich, so klein zu sein. Aber mit 1,90m würde ich mich wohl fühlen wie ein Mannsweib und hätte definitiv die größeren Komplexe. Deswegen und weil ich es für ein absolutes Muss halte, dass mein Mann größer ist als ich, ist 1,50m das geringere Übel für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren