• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w Was spüren beim in die Muschi spritzen

K
Benutzer61429  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

inspiriert von einer laufenden Umfrage, möchte ich vor allem den weiblichen Usern eine Frage stellen.

1. Merkt Ihr, wenn der Mann in Eure Muschi spritzt?
2. Wenn ja, was ist das für ein Gefühl?
3. Mögt Ihr das Eure Männer Euch in die Muschi spritzen?

Ich bin ein Mann und mich würde es einfach interessieren, da ich des öfteren schon gelesen habe hier das es Euch Frauen gefällt.
 
C
Benutzer44735  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
L
Benutzer Gast
  • #4
1. Merkt Ihr, wenn der Mann in Eure Muschi spritzt? also spüren tu ichs nicht ; -), aber anhand seiner Reaktionen merke ichs ; -)
2. Wenn ja, was ist das für ein Gefühl? -
3. Mögt Ihr das Eure Männer Euch in die Muschi spritzen? ja, aber nicht weil ich das Spritzen an sich geil finde, sondern diese Nähe, wenn er kommt...
 
C
Benutzer44735  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Merkt Ihr, wenn der Mann in Eure Muschi spritzt? also spüren tu ichs nicht ; -), aber anhand seiner Reaktionen merke ichs ; -)
2. Wenn ja, was ist das für ein Gefühl? -
3. Mögt Ihr das Eure Männer Euch in die Muschi spritzen? ja, aber nicht weil ich das Spritzen an sich geil finde, sondern diese Nähe, wenn er kommt...

dann übernehm ich das jetzt einfach mal genau so.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
3. Mögt Ihr das Eure Männer Euch in die Muschi spritzen?
Nein, ich ficke nur mit Kondom.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich merk davon nichts.
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich glaub sie hat mal gesagt das sie das zucken beim abspritzen spürt und auch bissl die wärme vom sperma.
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
das da jetzt im moment etwas reingespritzt wird, also wass nasses oder warmes merkt man nicht. ist eher ne Kopfsache, deshalb find ichs schön
 
CrazyJessi
Benutzer92406  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
In der Vagina merk ichs nicht, deshalb hab ichs auch lieber, wenn er auf mich abspritzt. Beim Analverkehr merk ichs, da wirds warm und es läuft ja auch immer was raus.
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #11
1. Merkt Ihr, wenn der Mann in Eure Muschi spritzt?
- Nein spüre es nicht, aber anhand seiner Reaktion merke ich, wenn es so weit ist.
2. Wenn ja, was ist das für ein Gefühl?
---
3. Mögt Ihr das Eure Männer Euch in die Muschi spritzen?
Ja ich mags :zwinker:
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich merk nichts weil ich nur mit gummi sex habe, ich finds jetzt aber auch nicht furchtbar erregend zu wissen dass da ne körperflüssigkeit in mich reingespritzt wird von deren zersetzungsgestank ich noch tagelang was habe...
 
K
Benutzer61429  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Also ist es so, dass Ihr Frauen das "einspritzen" in die Muschi nicht bemerkt, sondern es nur an den Reaktionen Eures Sexualpartners erahnen / sehen könnt?
 
E
Benutzer55415  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
1. Merkt Ihr, wenn der Mann in Eure Muschi spritzt? nein, das abspritzen merke ich nicht. nur die zuckungen des penis.
2. Wenn ja, was ist das für ein Gefühl? -
3. Mögt Ihr das Eure Männer Euch in die Muschi spritzen? nein, ich hab leider ne empfindliche vaginalflora und bekomme dauernd infektionen. und da ist sperma sehr schlecht.
 
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
1. Merkt Ihr, wenn der Mann in Eure Muschi spritzt? Ja merke das immer
2. Wenn ja, was ist das für ein Gefühl? Es wird schön Warm, voll, keine ahnung wie ich es beschreibe soll
3. Mögt Ihr das Eure Männer Euch in die Muschi spritzen? Ich mag es sehr und find es sehr schön macht mich immer an
 
D
Benutzer77875  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich merk nichts weil ich nur mit gummi sex habe, ich finds jetzt aber auch nicht furchtbar erregend zu wissen dass da ne körperflüssigkeit in mich reingespritzt wird von deren zersetzungsgestank ich noch tagelang was habe...

?????????? Sowas iss mir noch nie aufgefallen!

Was ist mit Nähe, Intimität...?
 
G
Benutzer Gast
  • #19
1. Ja
2. Nass, warm
3. Ja
 
M
Benutzer92630  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
1. Merkt Ihr, wenn der Mann in Eure Muschi spritzt?
Ja
2. Wenn ja, was ist das für ein Gefühl?
Total geil, kann es aber nicht genau erklären. Es wird warm und der Schwanz zuckt wie verrückt
3. Mögt Ihr das Eure Männer Euch in die Muschi spritzen?
Klar!
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
1. Merkt Ihr, wenn der Mann in Eure Muschi spritzt? ja meistens
2. Wenn ja, was ist das für ein Gefühl? nix spezielles, man fühlt es nicht gut.
3. Mögt Ihr das Eure Männer Euch in die Muschi spritzen? klar :grin:
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #22
1. Merkt Ihr, wenn der Mann in Eure Muschi spritzt? Ja, meistens
2. Wenn ja, was ist das für ein Gefühl?Ich merke, wie sein Penis zuckt und wenn es viel Sperma war, wird es irgendwie innen warm
3. Mögt Ihr das Eure Männer Euch in die Muschi spritzen?na aber sicher!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren