@w was ist süss und was ist sexy?

Benutzer110710 

Benutzer gesperrt
Morgen erstmal und frohe Weihnachten:grin:

Ich wollte schon immer die Definition von süss und sexy wissen.

Ich habe schon sehr oft von Frauen das wort "süss" über mich zu hören bekommen.
In meinen Augen und in Augen einiger anderen Männer heißt süss nichts anderes als verweiblicht, unmännlich.

Sexy dagegen ist das Gegenteil, kann aber auch süss sein.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Manchmal schwer zu sagen, das ist oft Auslegungssache.

Vielleicht solltest du mal eher männlich und nicht "freundartig" auftreten, das könnte helfen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Süss ist eine Geschmacksrichtung. Und ohne Säure langweilig, wie ein Golden Delicious.
Ich war immer irgendwie leicht beleidigt wenn ich "süss" genannt wurde. "Scharf" wäre mir lieber gewesen.....:grin:

Sexy wäre dann geichzeitig noch "lecker", also Gelüste weckend.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Sexy ist Jmd, der mich mit seinem Aussehen und Auftreten umhaut. Süß ist weniger. Meine Partner sehen immer geil, sexy, hammer aus, aber nicht süß. Süß nenne ich zb den Partner von Freunden, der ok, aber nicht sexy ist.
 

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich süß sage, dann ist das nicht im "beleidigenden" Sinne gemeint. Ich gebs zu - was das betrifft bin ich ein ziemliches girly und ich sage einfach ständig süß, mal im ironischen Sinne und mal ernst. Süß hat für mich nichts mit unmännlich zu tun, wenn ich sage jemand ist süß, dann finde ich ihn in dem Moment lieb/nett was auch immer. Und wenn jemand lieb oder nett zu mir ist, dann schließt das für mich sexuelle Anziehung nicht aus. Und das obwohl ich in genug Situationen auf dominante Kerle stehe.
 

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Alsoo ich sage süß auch ziemlich oft ...
Mein derzeitiger Freund (den ich absolut sexy und männlich finde) bekommt am Tag aber sicher 10 Mal zu hören das er süß ist, weil er nette Sachen sagt.
 

Benutzer113438 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner Erfahrung nach sagen Frauen NIX den Kerlen, die sie gut finden sondern bewerfen sie sogar mit Shittests um ihre Härte zu prüfen :zwinker:
 

Benutzer113057 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jemand wie Justin Bieber ist für mich aufjeden Fall süß, niedlich, zum Knuddeln. Ob ich ihn auch sexy finde, hängt von seiner Person ab. Für mich müssen Aussehen UND Persönlichkeit passen.
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz gesagt: Wer nur süß ist, wird nicht von mir gefickt.
Ist bei mir genau andersrum, habe irgendwie einen Niedlichkeitsfetisch.

Niedliche Kerle können aber auch schön dominant sein und die richtige Portion Durchsetzungsvermögen/Führungstalent :grin:
Das schließt sich nicht aus.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Süß = Typ sympathischer Knuddelbär für Beziehungen
Sexy = Six Pack, super Outfit & Sex für eine Nacht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren