• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Was haltet ihr von Schamlippen-Massage?

H
Benutzer120406  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Findet ihr es erregend, wenn eure inneren Schamlippen massiert werden?
Z.B. beide Schamlippen zwischen Daumen und Zeigefinger halten und dann sanft gegeneinander reiben oder leicht ziehen und dabei kreisen?
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #2
Kein bisschen. Die äußeren, ok, das find ich ganz gut, aber die inneren, nee...
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #3
Am Anfang wäre das sicherlich erregend (mit genug Feuchtigkeit bei der "Massage"), aber nach und nach würde die Stimulation zu viel werden und es wäre eher unangenehm.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #4
Nein, gar nicht.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
hatte ich so noch nie, aber es klingt für mich auch nicht so toll, dass ich es gerne mal ausprobieren möchte.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich habe es nicht gerne, wenn ein wissenschaftlicher Plan wie "Z.B. beide Schamlippen zwischen Daumen und Zeigefinger halten und dann sanft gegeneinander reiben oder leicht ziehen und dabei kreisen?" aufgestellt wird, der dann akribisch abgearbeitet wird, aber generell mag ich es, wenn mein Partner meine Vulva massiert.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Nein, ich find "Massagen" im Intimbereich generell nicht ansprechend.
 
P
Benutzer114771  (54) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich mag Intimmassagen, aber wie Converse schon schrieb, nicht wenn man sich zu sehr auf einzelne Punkte fixiert.
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #9
Erregend nicht, aber muss unbedingt immer alles erregend sein? Reicht nicht mal "fühlt sich schön an"?
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #10
wenn es teil des vorspieles ist, finde ich es ganz geil
 
K
Benutzer119523  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
N
Benutzer Gast
  • #12
Beim Vorspiel ja, wenn er mich "allgemein" mit den Händen verwöhnt, aber wenn Mann da jetz 10 Minuten massieren würde, wäre das eher langweilig für mich...
 
U
Benutzer121509  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nicht zu lange, aber insgesamt fänd ich es sicher schön :smile:
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Na ja reiben und fingern ja ... nee dazu muss sie schon größere innere haben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren