@W : was haltet ihr von muskulösen Männern?

G

Benutzer

Gast
habe mir das schon immer mal gefragt denke aber auch das dort die meinungen weit auseinander gehen:grin:
 
M

Benutzer

Gast
Leicht definierte Muskeln: Okay.
Stark definierte Muskeln, Sixpack, etc: Für mich absolut nichts.
 

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
also son leichter sixpack is geil..
aber übertrieben is nichts für mich ..ich finds dann echt nur noch ecklich :grin:
 
G

Benutzer

Gast
seh das auch wie ihr bin sportlich und hab nen definierten ansatz aber wenn ich die aufgepumten sehe mit den rasierklingen unter den armen finde ich auch nicht mehr ästhetisch.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich mag sportliche Männer, aber bitte nicht muskelbepackt. Leicht definiert find ich schön.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
soetwas gefällt mir nur gaaanz selten. bei jared leto ist es schön aber sonst ist das nicht so meins
 
G

Benutzer

Gast
@nina21 ja das ist schwer zu sagen gibt frauen die stehen eher auf männer mit bauch oder mit flachem bauch oder gar krasse bauchmuskeln . ist ja umgekehrt ja auch so mag auch lieber frauen die etwas sportlich sind mit flachem bauch. alles eine frage der eigenen vorliebe.
 

Benutzer108723  (34)

Benutzer gesperrt
soetwas gefällt mir nur gaaanz selten. bei jared leto ist es schön aber sonst ist das nicht so meins

:grin: Du findest diesen :Link wurde entfernt
Kerl "muskulös"? Und normal gefällt dir nicht einmal das???
Dieser Typ ist athletisch, aber beim besten Willen nicht muskulös.

Warum gefallen euch Frauen nur so halbe Portionen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich guck mir Männer meist bis zu den Schultern an, darunter interessiert mich wenig. Führt sogar dazu, dass ich neulich nicht bemerkt habe, dass mein Freund gute 10 Kilo abgenommen hat :grin:
 
G

Benutzer

Gast
also wenn du das nicht merkst das dein freund 10 kilo abgenommen hat find ich komisch siehst du ihn denn nicht mal nackt sowas muss doch auffallen. also ich für meinen teil merke gewichtsveränderungen bei meiner freundin immer...
 
M

Benutzer

Gast
Warum gefallen euch Frauen nur so halbe Portionen?

Vielleicht, weil "halbe Portionen" sich nicht nur über ihre Muskeln definieren und dadurch gleich viel sympathischer wirken :jaa:
Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass die Herren, die krampfthaft trainieren sich und ihre Ausstrahlung hauptsächlich davon abhängig machen, wieviel Muskelmasse sie haben.
Merkt man dann daran, dass sie andere Männer als "halbe Portionen" betiteln müssen um sich selbst besser zu fühlen.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
also wenn du das nicht merkst das dein freund 10 kilo abgenommen hat find ich komisch siehst du ihn denn nicht mal nackt sowas muss doch auffallen.
Tjoa, war mir auch peinlich und so ein "Ja jetzt, wo du es sagst..."-Effekt :zwinker: Ich finds auch toll, aber ich hatte in den letzten Wochen super viel Stress und habe kaum auf sowas geachtet.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Muskulöse Männer finde ich nicht attraktiv.

Link wurde entfernt
Wenn sich die Brustmuskeln so zu moobs wölben finde ich das extrem unattraktiv.

[quote="EnfantDuSang]Vielleicht, weil "halbe Portionen" sich nicht nur über ihre Muskeln definieren und dadurch gleich viel sympathischer wirken :jaa:
Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass die Herren, die krampfthaft trainieren sich und ihre Ausstrahlung hauptsächlich davon abhängig machen, wieviel Muskelmasse sie haben.
Merkt man dann daran, dass sie andere Männer als "halbe Portionen" betiteln müssen um sich selbst besser zu fühlen. [/quote]

:jaa:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Vielleicht, weil "halbe Portionen" sich nicht nur über ihre Muskeln definieren und dadurch gleich viel sympathischer wirken :jaa:
Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass die Herren, die krampfthaft trainieren sich und ihre Ausstrahlung hauptsächlich davon abhängig machen, wieviel Muskelmasse sie haben.
Merkt man dann daran, dass sie andere Männer als "halbe Portionen" betiteln müssen um sich selbst besser zu fühlen.

Oha. BRUTALITY!

:grin:
 

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
:d du findest diesen :Link wurde entfernt
kerl "muskulös"? Und normal gefällt dir nicht einmal das???
Dieser typ ist athletisch, aber beim besten willen nicht muskulös.

Warum gefallen euch frauen nur so halbe portionen?




*__________________* meins!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht, weil "halbe Portionen" sich nicht nur über ihre Muskeln definieren und dadurch gleich viel sympathischer wirken :jaa:
Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass die Herren, die krampfthaft trainieren sich und ihre Ausstrahlung hauptsächlich davon abhängig machen, wieviel Muskelmasse sie haben.
Merkt man dann daran, dass sie andere Männer als "halbe Portionen" betiteln müssen um sich selbst besser zu fühlen.

Mit welche Leuten auch immer du zu tun hast - ich habe diese Erfahrung noch nicht machen können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren