@w Was haltet ihr von Facesitting?

Was haltet ihr von Facesitting ?

  • Ist doch geil!

    Stimmen: 41 41,0%
  • Da geh ich voll drauf ab

    Stimmen: 20 20,0%
  • Muss nicht sein, aber würde es machen

    Stimmen: 25 25,0%
  • nein, ohne mich, wiederlich!

    Stimmen: 14 14,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
FS gehört schon mit zum Besten, was es beim Sex gibt (nur passiv!).
Intensiver/umfassender als dabei kann ich eine Frau einfach nicht "erleben".
Und es ist immens aufregend, dass sie dabei die völlige Kontrolle über mich hat. Einfach schön, wenn sie das gerne aus eigener Lust tut - nicht mir zuliebe!

Der Monty-Python-Song ist einer meiner Lieblings-Stimmungskracher. Kriege sofort gute Laune beim Hören :grin:
 

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, einfach weil ich den Geruch ihrer Vagina liebe. :drool: Sie sitzt allerdings nicht direkt auf meinem Gesicht, sondern hockt sich darüber. Die Nase ist dann irgendwo am Kitzler oder auch mal zwischen den Schamlippen, und die Zunge kann dann die Schmalippen bzw. den Vaginaeingang erforschen. :smile2:
 

Benutzer159385 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einmal praktiziert. Fand ich schon sehr sehr erregend, aber wird leider recht schnell anstrengend!
 
G

Benutzer

Gast
ich mach ja viel mit aber facesitting ist jetzt nicht so mein favorit. ich lass mich lieber im liegen lecken und muss auch niemanden auf meinem gesicht sitzen haben.
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ist Facesitting nicht nur, wenn die Dame von unten geleckt wird?

Andersrum kann ich dem Spielchen auch nichts abgewinnen.
Meine erogenen Zonen verteilen sich schön auf einer Stange:tongue:
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Schon klar.
:ratlos:...aber Mrs.Brighti meinte doch das sie andesrum kickt, oder?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Schon klar.
:ratlos:...aber Mrs.Brighti meinte doch das sie andesrum kickt, oder?
Nö. :grin:
Also ja, mich kickt das auch, wenn bei mir Atmenkontrolle ausgeübt wird (bsp. würgen), aber beim Facesitting genieße ich es, die Kontrolle über den Atem der unten liegenden Person zu haben. Generell kickt mich da die Dominanz, nicht das Lecken - dem Letzteren kann ich eher weniger abgewinnen. :zwinker:
 

Benutzer44255 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es :love:

Eine gute Freundin macht es manchmal mit mir, wenn wir uns zum Sex treffen. Sie ist ein bisschen dominant und hat auch von sich aus Spaß dran. Leider reicht es zwischen uns nicht für eine feste Beziehung.
 
1 Monat(e) später
1 Woche(n) später

Benutzer162166  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es total erregend wenn meine Freundin sich auf mein Gesicht "setzt ". Da sie dann etwas macht hat und da es total feucht fröhlich ist wenn sie kommt. Außerdem zeigt es das man sich vertraut.:smile:
 

Benutzer162356  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mag ich zur Abwechselung. Lieber werde ich aber im Liegen geleckt oder wir machen 69.
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Ich mach das ab und zu recht gern. Gehört aber nicht zu meinen Lieblingsdingen, die man beim Sex machen kann. Ich neige beim Sex einfach eher in die devote Ecke, Facesitting ist mir zu dominant. Aber alle drei heiligen Zeiten mal gewissermaßen als "exotischer Ausflug" mag ich es schon.
[doublepost=1484138390,1484138093][/doublepost]
Grossartige Sache, Sowohl aktiv als auch passiv,
Jez mal ne blöde Frage: wer ist denn beim Facesitting der aktive Part und wer der passive? Der Mensch unten muss ja aktiv lecken, der oben aktiv drauf achten, dass der Untere nicht erstickt. Einfach passiv pflatsch draufsetzen wie auf nen Stuhl is ja nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren