@w Was haltet ihr von Facesitting?

Was haltet ihr von Facesitting ?

  • Ist doch geil!

    Stimmen: 41 41,0%
  • Da geh ich voll drauf ab

    Stimmen: 20 20,0%
  • Muss nicht sein, aber würde es machen

    Stimmen: 25 25,0%
  • nein, ohne mich, wiederlich!

    Stimmen: 14 14,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
K

Benutzer

Gast
Hi leutz, ich bin ein großer Fan vom Facesitting, habe es leider zwar noch nie genießen dürfen aber vllt. ändert sich das ja mal.
Meine Frage an die Damen, wie steht ihr zu dem Thema ? Findet ihr das Pervers ? Oder Ebenfalls geil ?
 

Benutzer85347 

Verbringt hier viel Zeit
das stell ich mir mächtig unbequem vor. allein wohin mit der nase bei ebener sitzfläche? da sitze ich lieber auf meinem hintern.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Allein der Anblick ist unglaublich geil:drool: ... vom Rest ganz zu schweigen.

Mich macht es auf jeden Fall an.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
auf meinem gesicht möcht ich wirklich nix haben! und ich würds nur soweit machen, nicht direkt draufzusitzen, weil ich angst hätte, er könnte ersticken. :schuechte
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Hi leutz, ich bin ein großer Fan vom Facesitting, habe es leider zwar noch nie genießen dürfen aber vllt. ändert sich das ja mal.
Unlogisch? Woher willst du das wissen, wenn dus nie ausprobiert hast?:ratlos:


Nie gemacht, das käme mir sehr, sehr seltsam vor.
 
M

Benutzer

Gast
Ich mag Queening und praktiziere es zwar selten aber hin und wieder.
wtf is queening???????????????


Das Facesitting (engl. face „Gesicht“ und sit „sitzen“), auch Gesichtssitzen oder Queening genannt, ist eine Sexualpraktik, bei der ein Sexualpartner sich mit seinem Geschlechtsteil und/oder seinem Gesäß auf das Gesicht des anderen setzt. Dies kann sowohl nackt wie auch angekleidet geschehen.
Quelle: Wikipedia - Facesitting
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... eigentlich ist das schon was tolles, allerdings muss ich zu sowas echt überredet werden. Ist ne riesen Überwindung sich auf sein Gesicht zu setzen. :schuechte
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich stehe dem recht neutral gegenüber, wenn mein Partner es gerne möchte, dann ist es ok.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Das wäre die perfekte Methode, jemand unauffällig umzubringen: Erstickungstod durch Facesitting :grin:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es bisher erst einmal gemacht als wir beide betrunken waren. Ihm hat das scheinbar ganz gut gefallen, immer wenn er davon anfing bekam er so einen verklärten Gesichtsausdruck und ein seeliges Grinsen :grin: .
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Direkt auf Gesicht setzen tu ich mich nicht, dann erstickt er ja :grin:
Aber über ihm hocken, so das er mich auf dem Rücken liegend lecken kann ist schon was feines :drool: :herz:
Aber auf meinem Gesicht will ich niemanden sitzen haben!
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Unlogisch? Woher willst du das wissen, wenn dus nie ausprobiert hast?:ratlos:


Nie gemacht, das käme mir sehr, sehr seltsam vor.


weil ich viele personen kenne die das praktizieren und ich das schon sehr erregent finde wenn ich vllt bilder davon sehe :grin: dann kann es im rl doch nur toll sein :zwinker:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Passiv ists toll, zumal man dabei mit der Zunge richtig tief in die Frau eindringen kann.
Aktiv ists nicht so mein Ding..

btw: Hab die Aktiv/Passiv-Zuordnung gerade einfach mal so festgelegt, wenn das so falsch ist, möge man mich korrigieren :schuechte
 

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das sehr gerne, wenn der Mann das auch erregend findet. :drool: Sitzen, liegen, stehen...oral geht immer!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren