@w: Wann habt ihr "sie" entdeckt?

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
@w: Wann bzw. wie habt ihr eigentlich eure Klitoris entdeckt und ihre Funktion? :zwinker:
Bei uns Jungs und unserem besten Stück liegt das ja quasi auf (bzw. in) der Hand, da ist das mit dem Entdecken ja schon vorgegeben :jaa:, aber wie war das denn bei euch Mädels so?

Habt ihr euch gewundert, erschrocken oder was auch immer?

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Bei der Sb mit ca. 3-4 Jahren. Also die Funktion, dass es sich gut anfühlt. Die genaue anatomische Beschaffung erst aus Büchern, mit ca. 12, sie ist ja recht klein....

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich hab zuerst darüber gelesen, dann gesucht, ausprobiert und für in Ordnung befunden :tongue:

Benutzer89084 

Verbringt hier viel Zeit
Das da so'n Gnubbel ist hab ich schon früh entdeckt.
Aus Büchern oder aus der Bravo :zwinker:, ich weiß nicht mehr so genau, wußte ich auch das Ding heißt Kitzler oder Klitoris.
Das Berührungen da angenehm oder auch schmerzhaft sind habe ich auch irgendwann mal rausgefunden.
Die richtige Funktion aber erst so mit 13 oder 14 zufällig unter der Dusche, da hat der Wasserstrahl zufällig ganze Arbeit geleistet.
Ein einprägsames Erlebnis und danach wurde mir erst bewußt daß das jezt wohl ein Höhepunkt war.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 -----------

Ich hab zuerst darüber gelesen, dann gesucht, ausprobiert und für in Ordnung befunden :tongue:

Hihi, ja so kann man es auch sagen

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich vermute, ich habe das zufällig im kindesalter entdeckt. konnte das ganze damals aber noch nicht genau einordnen.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
So etwa mit 12. Ich hab zwar schon in der Grundschule gemeerkt, dass es sich schön anfühlt, wenn man sich in dem Bereich anfasst, aber das nie systematisch gemacht und von der Klitoris nichts geahnt. So mit 12 hab ich dann Bravo und ähnliche Magazine durchstöbert und davon gelesen und irgendwann dann mal danach "gesucht".

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich find's immer wieder beachtlich, wie stark sich doch Klitoris und Eichel unterscheiden:
Ich habe noch NIE gelesen, dass ein Kerl es toll findet, sich den Duschstrahl dagegen zu halten.
Von Frauen hört man es hingegen immer wieder. :smile:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich find's immer wieder beachtlich, wie stark sich doch Klitoris und Eichel unterscheiden:
Ich habe noch NIE gelesen, dass ein Kerl es toll findet, sich den Duschstrahl dagegen zu halten.

:grin: Dann liest du es jetzt....ein gezielter kleiner Strahl macht schon Freude, allerdings ist es sehr Mühselig sich damit bis zum Orgasmus zu reizen.....

Das mit dem Entdecken, so wie es der TS beschreibt - da möchte ich auch gerne widersprechen! :zwinker:

Zwar habe ich (und ich kann da nicht für andere sprechen) sehr, sehr früh herausgefunden, was "schön" ist, was man alles mit dem Kerl da unten anfangen kann - doch einige Stellen, zB etwas links unterhalb des Bändchens, habe ich erst sehr spät "entdeckt" - erst vo ca 10 - 12 JAhren. Denn mit einer aufgeschlossenen und auch probierfreudigen Partnerin und viel Erfahrung mit mir selber kamen diese Dinge an das Tageslicht...:zwinker:

Und bei nicht beschnittenen liegt ja auch nicht alles so offen auf der Hand. Du glaubst garnicht, wieviele junge Männer bei der Musterung vielleicht zum ersten Mal so bewusst also ausser zum Waschen zurückgezogen haben, einige "kennen" das garnicht, haben Angst oder eine Verengung.

UNsere "Klitoris" muss auch entdeckt werden....:tongue:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich muss sagen, dass der Duschstrahl auf meiner Eichel - je nach Einstellung - ein undefinierbares Gefühl zwischen schön und unangenehm hervorruft, aber zum Orgasmus reicht das nicht, und für gewöhnlich beschränkte ich diese Methode auf die Reinigung.

Benutzer101633  (26)

Benutzer gesperrt
Das sie da ist und wo für wusste ich vorher schon aber so mit 11 habe es sie das erste mal "ausprobiert"..

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sicher habe ich schon als Kind daran herumgespielt. Sie gehört zu meinem Körper und damit zu mir, darüber wundert man sich doch nicht oder erschreckt sich gar. :ratlos:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Dass man die Klitoris schon in sehr jungen Jahren spürt ist mir klar. Mich würde eher interessieren, wie es war als ihr sie euch erstmals bewusst mit kleinem Spiegel angesehen habt und was ihr dann gedacht habt.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann mich an meine Entdeckung auch nicht erinnern. Wahrscheinlich habe ich auch erst durch die Bravo davon erfahren und mal geguckt, wo sie bei mir liegen könnte.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Dass man die Klitoris schon in sehr jungen Jahren spürt ist mir klar. Mich würde eher interessieren, wie es war als ihr sie euch erstmals bewusst mit kleinem Spiegel angesehen habt und was ihr dann gedacht habt.

Dazu brauche ich keinen Spiegel, die sehe ich auch so. :zwinker: Aus meiner Perspektive fand ich damals, dass sie aussieht wie ein kleiner Penis... Fand ich aber nicht weiter beunruhigend. Ich dachte eben, Frauen hätten das Gleiche wie Männer "in klein". :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren