Intimrasur @w: Wann das erste mal Intimrasur?

Benutzer104441 

Benutzer gesperrt
Frage an die Mädels: Wann habt ihr euch das erste mal zwischen den Beinen rasiert?

Sofort, als die ersten Häärchen aufgetaucht sind?

Oder erst, als die Freundinnen gelästert haben?

Oder war das vom Alter abhängig?

Oder weil der Freund euch drum gebeten hat?

Und gleich glattrasiert? Oder erstmal gestutzt und später dann ganz glatt?

Würde mich nur interessieren, weil Männer sich eher nicht rasieren.
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Hm. Kann mich kaum dran erinnern aber ich glaub so mit 14 das erste mal aber nicht gleich alles.
jetzt natürlich alles und auch wegen freund regelmäßiger. :grin:
machs aber von mir aus nich weil ers verlangt hat. aber ihm gefällts natürlich so besser. :zwinker:
 

Benutzer104914 

Sorgt für Gesprächsstoff
Seit ich 13 bin. Da aber nicht richtig glatt , dass kam dann erst so nach nem Jahr , das bei mir dann immer alles glatt sein musste :grin:
....und jetzt fühl ich mich nur noch ganz ohne Haar wohl !
 
Y

Benutzer

Gast
gleich beim ersten Mal alles weg :zwinker: ...aber nicht direkt von Anfang an.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab mich rasiert, weil ich das so wollte.
Aber wann das war, das hab ich mir nicht notiert.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Sofort, als die ersten Häärchen aufgetaucht sind?
Da war ich 8 und hatte keinen Rasierer und mich interessierte das eh nicht und selbst wenn hätte ich zu große Angst vor Verletzungen gehabt.

Oder erst, als die Freundinnen gelästert haben?
Nach dem grundschulalter hat mich glaub ich keine Freundin mehr nackt gesehen, war also sowieso kein Kriterium ... zumal sich da manche bis heute gar nicht rasieren.
Oder war das vom Alter abhängig?
Ja, so mit ca. 14/15 hab ich ein bischen experimentiert, die Bikinizone rasiert, aber komplett weg erst mit ... 19 oder so und es gefiel mir nicht so gut wie die Teilrasur, wo noch ein bisschen bleibt.

Oder weil der Freund euch drum gebeten hat?
Nee, der kam erst mit 19/20 ins Spiel und dem wars egal.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Sofort, als die ersten Häärchen aufgetaucht sind? Jaa

Oder erst, als die Freundinnen gelästert haben? Hätte niemand was gesagt, im Schwimmverein wurde über die mit Busch zwischen den Beinen gelästert. Den sah man auch durch den Bikini.

Oder war das vom Alter abhängig? Ja

Oder weil der Freund euch drum gebeten hat? Hatte noch keinen Festen

Und gleich glattrasiert? Oder erstmal gestutzt und später dann ganz glatt? Immer glatt

Würde mich nur interessieren, weil Männer sich eher nicht rasieren. Das ist ein Gerücht! Meine haben sich bisher ALLE rasiert ohne, dass ich sie dazu auffordern musste
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe so mit 13-14 die Haare an den Rändern weggemacht, für den Schwimmunterricht in der Schule. Die erste Kompletttrasur hatte ich erst so mit 19.
 
3 Monat(e) später
T

Benutzer

Gast
Intimrasur

Hey zusammen!

Ich habe angefangen, mich zu rasieren, als im Turnverein immer mehr unter Dusche gestutzt aufgetaucht sind. Mittlerweile ist meine ganze gruppe komplett glatt, wie ich jedesmal nach dem Training sehen kann :smile:

Ich persönliche finde es auch besser, hygienischer, und praktischer.
Und außerdem: wenn ich mich ausziehe, will ich auch nackt sein.

Liebe grüße!

Anja
 

Benutzer108546 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe es mir gleich nach den ersten paar Haaren.....Ich fands ekelhaft und auch immernoch wenn leute Flohleitern haben(ALS MÄDCHEN)!!
 

Benutzer106173 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hab damit angefangen als ich meine erste freundin hatte alsoso mit 14.. kp ich fand das einfach SOO dermaßen eklig wen man meim sex oder so Haare da unten hat und.. wää..:grin: ich kann das echt nicht ab... das würde mich vollabturnen wenn ich eine Frau Lecken müsste die unrasiert ist :frown:...

naya also antwort auf die frage :zwinker:.. mit 14 angefangen und das aller erste mal so mit 13 oder so..

Lieben gruß
Kecks :zwinker:!!!
 
1 Monat(e) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Sofort, als die ersten Häärchen aufgetaucht sind?
Habe sofort das erste Haar rasiert, weil ich es nicht anders von meiner mutti kannte. wollte es auch so , denn es war für mich unvorstellbar dort Haare zu haben
Oder erst, als die Freundinnen gelästert haben?
nee wer gelästert hat war ich, weil ich blank war.
Oder war das vom Alter abhängig?
nee
Oder weil der Freund euch drum gebeten hat?
das muste er nie
Und gleich glattrasiert? Oder erstmal gestutzt und später dann ganz glatt?
immer ganz glatt gewesen.
Würde mich nur interessieren, weil Männer sich eher nicht rasieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren