• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen @w: Wackelt ihr gerne mit dem Po?

@w: Wackelst Du gerne mit dem Po

  • Ja, aus Spaß, ich mag meinen Po

    Stimmen: 12 44,4%
  • Ja, aber nur für meinen Freund

    Stimmen: 7 25,9%
  • Ja, ganz allgemein, um Männer zu provozieren

    Stimmen: 7 25,9%
  • Ja, er wackelt von alleine, ich kann nix dafür

    Stimmen: 8 29,6%
  • Nein, ich mag meinen Po nicht

    Stimmen: 1 3,7%
  • Nein, denn es könnte den Männern gefallen (will ich nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ... was anderes (siehe unten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ... was anderes (siehe unten)

    Stimmen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
S
Benutzer168000  Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Damen: Wer von euch wackelt gerne mit dem Po? Und wer nicht? Zu welchem Anlaß?

Wenn ja Warum? Wenn nein Warum Nicht?

Kreuzt mal oben an und/oder schreibt was dazu?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Was meinst du mit Po wackeln?
Beim laufen?
Im Stehen?
In Richtung twerken?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
tenor.gif
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ja, mein Freund mag meinen Po sehr gerne und ich erfreue ihn gerne damit, dass ich ihn bewege :smile:
Aber ich mag meinen Po auch so ganz gerne und tanze gerne mit viel Hüftschwung :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich wackel gern mit meinem Arsch, um meine Freundin anzumachen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #7
Ja, mein Freund mag meinen Po sehr gerne und ich erfreue ihn gerne damit, dass ich ihn bewege :smile:
Aber ich mag meinen Po auch so ganz gerne und tanze gerne mit viel Hüftschwung :smile:
Ohne das gesehen zu haben, weigere ich mich, ein "heiß" zu geben. :ninja:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Zum Tanzen gerne. Sonst eher nicht so. :zwinker:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #9
S
Benutzer168000  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Was meinst du mit Po wackeln?
Beim laufen?
Im Stehen?
In Richtung twerken?

Sowas Übertriebenes wie "twerk" sicher nicht.

Eher beim Gehen. Also eher beiläufig, wo die Zuschauer nicht ganz sicher sein können, ob es Absicht ist.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Eher beim Gehen. Also eher beiläufig, wo die Zuschauer nicht ganz sicher sein können, ob es Absicht ist.
Das mache ich wiederum nicht.
Entweder für mich vorm Spiegel oder beim Tanzen oder in (semi-)sexuellen Situationen mit meinem Freund.
 
S
Benutzer168000  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Was meinst du mit Po wackeln?
Beim laufen?
Im Stehen?
In Richtung twerken?

Sowas Übertriebenes wie "twerk" sicher nicht.

Eher beim Gehen. Also eher beiläufig, wo die Zuschauer nicht ganz sicher sein können, ob es Absicht ist.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Nur für meinen Mann. Sonst achte ich nicht darauf. Überraschenderweise denke ich nicht ununterbrochen an Sex oder meine Körperteile. :tongue:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manchmal mache ich das gerne und betont, manchmal passiert es halt einfach und manchmal habe ich so Muskelkater, dass an Bewegungen dieser Art nicht zu denken ist.
Was soll ich ankreuzen?
Alles ? :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #32
Das hört sich ja fast so an, als würde Dein Po mit String und Sommerrock mehr zum Wackeln neigen, als in Slip und Winterhose. :eek:

War das wirklich so gemeint, wie es sich anhört?
Ich gebe zu: der Sommerrock ist irreführend, aber von einer Winterhose habe ich nichts gesagt. Ich meinte einfach den Jupe oder Rock. Aber dass der Schlüpfer den Po zusammenhält, der String dagegen gar nicht, brauch ich nicht weiter zu erklären.
Schade! ich fände Strings hundertmal bequemer als diese Corsagen...
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #36
Mir schon... :rolleyes:
Ich bin erst gar nicht drauf gekommen, daß der Slip den Po gewissermaßen "im Zaum hält". Stattdessen hatte ich das Wackeln als etwas vor Augen, das durch das Hin-und-Her der Hüfte entsteht. So wie die Szene mit Marilyn Monroe auf dem Bahnsteig im Film "Manche mögens heiß".
Ich meinte so etwas, was den Po ein wenig im Zaum hält:2st-bongual-schluepfer-miederpanty.jpg
Mein Hintern wackelt nämlich auch dann, wenn ich die Hüften nicht schwinge, einfach durch die Bewegung der Beine beim Gehen. Vom absichtlichen Wackeln mit dem Po rede ich gar nicht erst...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #61
Off-Topic:
Jede frau twerkt gerne und präsentiert ihren arsch :smile:
Finde ich schon ein bisschen anmaßend, für alle Frauen gleichzeitig zu sprechen. Du weißt schon, dass so eine Verallgemeinerung Blödsinn ist? Wie in diesem Thread schon erwähnt habe ich noch nie darüber nachgedacht, mit meinem Hintern zu wackeln, was twerken ist weiß ich noch immer nicht, weil es mich nicht genug interessiert, um danach zu googeln. Meinen Hintern "präsentieren" würde ich auch nie, ich wüsste gar nicht, wie das geht. Ich persönlich hatte nie das Bedürfnis, sexuelles Interesse auf diese Weise bei Männern zu erzeugen.

Mal davon abgesehen, dass ich zu meinem Po oder Hintern noch nie in meinem Leben "Arsch" gesagt habe und dementsprechend diesen Begriff überhaupt nicht mit mir verbinde.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #62
Jede frau twerkt gerne und präsentiert ihren arsch :smile:
Unter Twerking verstehe ich das kunstvolle Bewegen der Gesäßbacken - nicht das bloße Schwenken des Hinterteils, um Männer auf sich aufmerksam zu machen. Diese kreîsenden Bewegungen der Gesäßmuskeln können zu passender Musik wirklich toll aussehen, und wenn der Speck auf den Muskeln wackelt, kann das die Wirklung noch reizvoller machen. Meine Gesäßbacken sind dafür viel zu fett; wenn ich twerke, ist das optisch eine Lachnummer. Darum mache ich es wirklich nur im Sinne von gezielter Po-Gymnastik - ähnlich wie wenn ich zur Musik die Brüste hüpfen lasse. Mit "Arsch präsentieren" hat das nichts zu tun.

Beim Sex darf man Twerking natürlich durchaus einbauen... :zwinker:

Off-Topic:

Arsch ist für mich auch eher ein Schimpfwort, ähnlich wie Schwanz; wobei der "Arsch" wenigstens anatomisch korrekt ist...
 
S
Benutzer168000  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #63
Q
Benutzer168857  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Off-Topic:

Finde ich schon ein bisschen anmaßend, für alle Frauen gleichzeitig zu sprechen. Du weißt schon, dass so eine Verallgemeinerung Blödsinn ist? Wie in diesem Thread schon erwähnt habe ich noch nie darüber nachgedacht, mit meinem Hintern zu wackeln, was twerken ist weiß ich noch immer nicht, weil es mich nicht genug interessiert, um danach zu googeln. Meinen Hintern "präsentieren" würde ich auch nie, ich wüsste gar nicht, wie das geht. Ich persönlich hatte nie das Bedürfnis, sexuelles Interesse auf diese Weise bei Männern zu erzeugen.

Mal davon abgesehen, dass ich zu meinem Po oder Hintern noch nie in meinem Leben "Arsch" gesagt habe und dementsprechend diesen Begriff überhaupt nicht mit mir verbinde.
Okay ich muss mich etwas korrigieren:
Neun von zehn mädchen die ich kenne prasentieren gerne ihren hintern. Damit meine ich das sie ihn durch z.B. enge hosen zur schau stellen. Zehn von zehn jungs die ich kenne finden das schön und gucken den mädels gerne auf den hintern. Woweit ich (18 jahre) das beurteilen kann wollen mädchen von jungs begehrt werden und jungs stehen nunmal auf weibliche kurven wie den po.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q
Benutzer168857  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #68
Off-Topic:
Okay ich muss mich etwas korrigieren:
Neun von zehn mädchen die ich kenne prasentieren gerne ihren hintern. Damit meine ich das sie ihn durch z.B. enge hosen zur schau stellen. Zehn von zehn jungs die ich kenne finden das schön und gucken den mädels gerne auf den hintern. Woweit ich (18 jahre) das beurteilen kann wollen mädchen von jungs begehrt werden und jungs stehen nunmal auf weibliche kurven wie den po.
Du lernst nix aus meiner Kritik an Verallgemeinerungen, oder? Ich bin kein Kerl, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es a) heterosexuelle Männer gibt, die mit nem wackelnden Hintern nichts anfangen können, und b) homosexuelle Männer gibt, die dem erst Recht nichts abgewinnen können. Mensch Mädel, keiner nimmt dir weg, dass du das toll findest, und du hast Recht damit, dass viele Frauen und Männer das sicher super finden.
Aber hör doch bitte mit so blöden Statistiken auf. Hast du echt jedes Mädchen gefragt, das du kennst? Und jeden Jungen? Ich könnte dir nämlich aus meinem Freundeskreis ganz andere Zahlen nennen, zumindest bei den Frauen. Allerdings sind die definitiv geraten - daher würde ich das auch niemals so sagen.
Ich weiß, ich lege gerade Worte auf die Goldwaage, aber ich finde es wichtig, das richtigzustellen.
Es gibt nämlich Mädchen oder Jungen, die das hier lesen könnten und sich fragen, warum sie das nicht so empfinden. Und das finde ich riskant, denn man muss nicht auf einen Hintern stehen.
Ja, die Mehrheit vermutlich findet solche Kurven im Rückenbereich wohl toll, egal ob passiv oder aktiv, und möchte sie in Szene setzen oder gesetzt sehen. Aber ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass das 90-100 % der menschlichen Bevölkerung betrifft.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #69
Vielleicht gibt es auch Frauen, die machen aus der Not eine Tugend. Wenn der Hintern eh schon wackelt, dann wenigstens nicht umsonst :grin:. Dafür habe ich auch Verständnis.
 
Q
Benutzer168857  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Off-Topic:

Du lernst nix aus meiner Kritik an Verallgemeinerungen, oder? Ich bin kein Kerl, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es a) heterosexuelle Männer gibt, die mit nem wackelnden Hintern nichts anfangen können, und b) homosexuelle Männer gibt, die dem erst Recht nichts abgewinnen können. Mensch Mädel, keiner nimmt dir weg, dass du das toll findest, und du hast Recht damit, dass viele Frauen und Männer das sicher super finden.
Aber hör doch bitte mit so blöden Statistiken auf. Hast du echt jedes Mädchen gefragt, das du kennst? Und jeden Jungen? Ich könnte dir nämlich aus meinem Freundeskreis ganz andere Zahlen nennen, zumindest bei den Frauen. Allerdings sind die definitiv geraten - daher würde ich das auch niemals so sagen.
Ich weiß, ich lege gerade Worte auf die Goldwaage, aber ich finde es wichtig, das richtigzustellen.
Es gibt nämlich Mädchen oder Jungen, die das hier lesen könnten und sich fragen, warum sie das nicht so empfinden. Und das finde ich riskant, denn man muss nicht auf einen Hintern stehen.
Ja, die Mehrheit vermutlich findet solche Kurven im Rückenbereich wohl toll, egal ob passiv oder aktiv, und möchte sie in Szene setzen oder gesetzt sehen. Aber ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass das 90-100 % der menschlichen Bevölkerung betrifft.
Tut mir leid ich will niemanden beleidigen. Ich wollte nur sagen das es in meinem bekanntenkreis sehr gut ankommt einen schönen po zu haben. Vielleicht ist das bei dir anders. Ist ja auch egal. Es macht keinen sinn sich darüber zu streiten
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #71
Ich wollte nur sagen das es in meinem bekanntenkreis sehr gut ankommt einen schönen po zu haben.
Also zur Ehrenrettung von QueenJana: in meinem männlichen Bekanntenkreis gibt es keinen, der einen schönen weiblichen Po nicht zu würdigen wüsste - die meisten mehr denn weniger. Und meine Kohorte sind die Ü50...
:thumbsup:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #72
Nee, ich wackle nicht gern mit dem Po. Ich habe nix gegen meinen Po, aber ich kann mich eh nicht sonderlich elegant bewegen, von daher lasse ich es einfach. Ich habe bessere Waffen. :sneaky:
 
S
Benutzer168000  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #73
Es macht keinen sinn sich darüber zu streiten

Das sehe ich anders. Es ist sogar wichtig, darüber zu streiten. Nämlich über die grundsätzliche Art der Diskussion.

OK, sowas wie "Du hast einen Rechtschreibfehler gemacht, darum habe ich Recht und Du Unrecht" ist natürlich Quatsch. Da muß man sich schon vorsätzlich doof stellen, um auf so ein "Argument" reinzufallen.

Aber das Verallgemeinerungs-Argument ist da schon wesentlich tückischer, weil es zunächst mal logisch klingt, aber dummerhaft ist!

Natürlich ist es im menschlichen Sozialverhalten nicht möglich, etwas zu definieren, was auf 100% aller Menschen zutrifft. Das ist aber auch nicht nötig. Denn 90% oder auch etwas weniger reichen aus, um das Verhalten allgemeingültig zu machen!

Warum? Das liegt am Herdentrieb. Denn die 10% "Aus-der-Reihe-Tanzer" werden die Mehrheit eher noch in ihrem Verhalten bestärken. Denn die Mehrheit fühlt sich von einer abweichenden Minderheit immer bedroht und provoziert und reagiert mit Aggression, was die Mehrheit in ihrem Verhalten noch bestärkt und bestätigt. Die Minderheit reagiert mit Rückzug oder Extremismus (was das eigene Anliegen widerlegt). Beides setzt die Mehrheit scheinbar ins Recht. Die Minderheit dient so nur noch als "Watschenmann" und abschreckendes Beispiel, was evtl. Mitstreiter davon abhält, sich zu "outen".

Und darum ist es gar nicht erforderlich, daß eine Aussage zu 100% zutrifft. Die paar Exzentriker kann man ohne weiteres ignorieren. Sie werden die Mehrheit in ihrem Verhalten nur bestätigen.

Und darum ist das Argument "ich kenne jemanden, der anders ist" - so verlockend es auch sein mag - einfach dummerhaft. Der Einzelfall widerlegt halt nicht den Regelfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #74
Darum ging es in deiner Frage aber nicht. Wenn ich als Frau nicht mit dem Arsch wackle, dann ist deine Ausgangsfrage beantwortet. Und die hat genau so eine Berechtigung, wie die Antwort, dass ich als Frau damit wackle.

Was du da gerade für einen Film fährst, weiß ich nicht. Dummerhaft (btw ein richtig blöd klingendes Wort, welches man in Diskussionen auch vermeiden sollte) ist es, aus jedem Mann einen Arsch glotzenden Menschen zu machen.

Ich liebe Ärsche, bei Frauen und Männern, aber ich gucke nicht jedem hinterher. Das will ich auch gar nicht, Gott bewahre. Ich finde im Alltag nämlich richtig selten für mich attraktive Menschen. Und die sehe ich auch leider nicht immer von hinten.

Es gibt nämlich sehr viele "aus der Reihe Tänzer", weil diese schlichtweg nicht jeden weiblichen Arsch abscannen. Solltest du in deiner "These" mitbedenken.
Warum jemand guckt ist nämlich nicht unwichtig, vor allem bezogen auf die Quantität. Dummerhaft wäre es, dass nicht mit einzubeziehen.
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "@w: Wackelt ihr gerne mit dem Po?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren