@w: Würdet ihr wegen der Karriere auf Ehe & Kinder verzichten?

Würdet ihr wegen der Karriere auf Ehe & Kinder verzichten?

  • Niemals. Für mich haben Ehe & Kinder Vorrang. Ich werde gern Hausfrau.

    Stimmen: 8 27,6%
  • Ich möchte Karriere & Ehe & Kinder. Das muss doch irgendwie gehen.

    Stimmen: 13 44,8%
  • Ich möchte Karriere & Ehe, aber Kinder wären mir egal.

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ich möchte Karriere & Kinder, aber ich muss nicht unbedingt heiraten.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Ich möchte berufliche Karriere machen. Ehe & Kinder wären optional.

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ich möchte berufliche Karriere machen und will deshalb weder heiraten noch Kinder kriegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte Karriere machen und deshalb keine Kinder, aber gegen eine Ehe hätte ich nichts.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ich will unbedingt Kinder. Ob ich heirate oder arbeiten gehe ist mir egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte heiraten, aber muss nicht unbedingt Kinder kriegen und arbeiten gehen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir wäre jede Option recht. Ich bin recht flexibel und pflegeleicht.

    Stimmen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke, dass ich beruflich schon einiges erreicht habe. So richtige Karriere will ich jedoch nicht machen, drum wäre in nächster Zukunft Kind schon gewünscht. Aber auf Dauer Hausfrau wär gar nichts für mich - deshalb: ich will alles unter einen Hut bekommen :zwinker:
:jaa:
Ich will keine Karriere machen, aber berufstätig bleiben. Nur Mutter und Hausfrau sein würde mich anöden-aber deshalb verzichte ich ja nicht auf Kinder (hab eh schon 2).
 

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
nie.. ich will Kinder! Ehe und Beruf schließt sich ja sowieso nicht aus...

Als Mama dann die ersten paar Jahre halbtags arbeiten, danach hoffentlich wieder ganztags... oder halbtags und Hausfrau..

seh ich jetzt kein Problem drin.. und so ne richtige Karriere hab ich eh auch nicht vor...
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Kinder und "kleine Karriere" ist gut vereinbar in meinem Job. "Große Karriere" nur, wenn man früh anfängt und spät Kinder bekommt. Für mich nicht machbar, da ich schon jetzt zu alt bin. Und mit 45 will ich dann auch keine Kinder mehr...
Ob ich mich für Kinder und kleine Karriere oder große Karriere ohne Kinder entscheide, weiß ich nicht. Vielleicht auch kleine Karriere ohne Kinder, weil mich die große eh wenig reizt.
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
ich habe erstmal für gar nichts gestimmt, weil ich da relativ unsicher bin.

also, ich möchte sehr gerne karriere machen und ich finde es nicht sonderlich wichtig zu heiraten, da lasse ich es auf mich zukommen.
die frage allerdings, ob ich später kinder haben möchte, das weiß ich noch nicht.

ich weiß nicht, ob ich später kinder haben möchte.
ich stehe da so ziemlich mit meiner meinung alleine, so ziemlich alle mädchen die ich kenne, wollen später aufjedenfall ein kind haben.

also jung mutter werde ich aufkeinenfall!
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
:jaa:
Ich will keine Karriere machen, aber berufstätig bleiben. Nur Mutter und Hausfrau sein würde mich anöden-aber deshalb verzichte ich ja nicht auf Kinder (hab eh schon 2).
So wie ich das hier mitbekomme, kriegst Du das bereits alles sehr gut geregelt - Hut ab :smile:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
So wie ich das hier mitbekomme, kriegst Du das bereits alles sehr gut geregelt - Hut ab :smile:
Ja, darauf bin ich auch ein wenig stolz :schuechte
Hätte nie gedacht das ich das so gut auf die Reihe bekomme, aber es geht dank meines Organisationstalents :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich möchte Karriere & Kinder, aber ich muss nicht unbedingt heiraten.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
karriere&kinder&ehe...
möchte auf nix davon verzichten und würde nie im leben hausfrau werden..
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ja, darauf bin ich auch ein wenig stolz :schuechte
Hätte nie gedacht das ich das so gut auf die Reihe bekomme, aber es geht dank meines Organisationstalents :zwinker:
Kannst Du auch sein :jaa:

Da hab ich ja Hoffnung, dass es mir auch gelingen wird, denn mir wird schon seit vielen Jahren eben dieses nachgesagt :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren