@w: Würdet ihr sowas benutzen?

Benutzer56347 

Benutzer gesperrt
Bin letztens über einen Shop gestossen, der Dildos und Vibratoren anbietet, die den Geschlechtsteilen von Tieren nachempfunden sind. Also z.B. ein Dildo geformt wie ein Hundepenis usw.

Ist schon etwas bizar, aber im Endeffekt auch nur Plastik. Was haltet ihr von sowas und würdet ihr so einen Dildo/Vibrator kaufen/benutzen?
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Delphin-Vibis süss. Oder die Schmetterlings-Aufliegevibratoren. Würmer gab es auch mal irgendwo. Aber ein Hundepenis. Find ich irgendwie komisch. :ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
B

Benutzer

Gast
ein sodomist hätte daran wahrscheinlich seine freude. ich jedoch nicht...
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Delphin-Vibis süss. Oder die Schmetterlings-Aufliegevibratoren. Würmer gab es auch mal irgendwo. Aber ein Hundepenis. Find ich irgendwie komisch. :ratlos:
Ja, die sind niedlich. :tongue:

Aber die sind ja keinen Geschlechtsteilen dieser Tiere nachempfunden und auch meistens etwas verfremdet. Aber einen Hunde-Penis Dildo/Vibrator find ich :wuerg:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
sorry, aber alles muss nun wirklich ncht sein!
 
A

Benutzer

Gast
Wenn mein Freund mir davon erzählen würde, würde ich doch
erstmal kräftig schlucken und es letztendlich doch verneinen,
da ich mir das schier nicht wirklich vorstellen könnte.

Einen Dolphin-Vibrator besitze ich selbst und diesen finde ich
einfach süß. Vibratoren, die einem echten Penis nachempfunden
wurden, sagen mir gar nicht zu. Ein Vibrator, der dem Penis eines
Hundes gleicht, würde mich dann noch weniger gefallen, da ich ja
schon an den Natur-Vibratoren nichts finden kann...

[x] (eher) nein

Könntest du mir bitte den Link oder so mal zeigen?
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein. Ich benutze aber eh keine Dildos oder Vibratoren.
 
R

Benutzer

Gast
never ever
ich wills ja auch nicht mit nem hund machen, und daran müsste ich dabei wohl unweigerlich denken..
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Wenn mein Freund mir davon erzählen würde, würde ich doch
erstmal kräftig schlucken und es letztendlich doch verneinen,
da ich mir das schier nicht wirklich vorstellen könnte.

Einen Dolphin-Vibrator besitze ich selbst und diesen finde ich
einfach süß. Vibratoren, die einem echten Penis nachempfunden
wurden, sagen mir gar nicht zu. Ein Vibrator, der dem Penis eines
Hundes gleicht, würde mich dann noch weniger gefallen, da ich ja
schon an den Natur-Vibratoren nichts finden kann...

[x] (eher) nein

Könntest du mir bitte den Link oder so mal zeigen?

kann ich genauso unterschreiben
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Neee, würd ich nicht wollen. Mag so naturvibis nicht

Aber sehen würd ich es gerne mal, wie diese vibis ausschauen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren