@w: Würdet ihr euch von einem Roboter fingern lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Benutzer

Gast
Also wenn ich Frau wär nur vom "Roboter Rob 344-66/IIIa, genannt Robbi" aus Robbi, Tobbi und das Fliewatüt...

Srrrrrrrrrrrrrrrrrrr......"Klick-Klick"
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Interessante Vorstellung. Aber wenn, müsste das schon mehr als so eine lapidare Hand sein - zum Fingern setzt man im Idealfall ja nicht nur die Finger ein, auch Handgelenk, Unterarm etc

Aber eigentlich ist mir so ein echter Kerl schon lieber :grin: ich benutze zwar gerne Spielzeug, aber auch nur, falls der Mann grad fehlt...wenn ich die Wahl hab, weiß ich, was mir lieber ist. Über solche Filmen aus den 80ern, wo noch von der Abschaffung der Männer gesprochen wird, kann ich nur lachen :zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wenn mans objektiv betrachtet: wäre einfach nur ein Sexspielzeug, es gibt ja auch Vibratoren, die nutzt frau ja auch.
Subjektiv betrachtet: Nie im Leben! brrr....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren