@w: Würdet ihr euch für eine Fußfetischseite ablichten lassen ?

P

Benutzer

Gast
Mal eine Frage an alle weiblichen User :

Wenn euch jemand fragen würde, ob ihr euch für seine (kommerzielle) Fußfetischseite fotografieren lassen würdet (natürlich gegen Bezahlung), wie würdet ihr reagieren ? (Also Aufnahmen eurer Füße, eventuell auch mit Gesicht, keinerlei sexuelle Handlungen !)
Würdet ihr darauf eingehen ?
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Wenn euch jemand fragen würde, ob ihr euch für seine (kommerzielle) Fußfetischseite fotografieren lassen würdet (natürlich gegen Bezahlung), wie würdet ihr reagieren ? (Also Aufnahmen eurer Füße, eventuell auch mit Gesicht, keinerlei sexuelle Handlungen !)
Würdet ihr darauf eingehen ?

ich würde ihn blöd angucken, fragen ob er einen Knall hat und anfangen zu lachen.
Nö würde ich nicht machen lassen.
 
P

Benutzer

Gast
Aber warum denn gleich auslachen ? Auch wenn er nett fragt ? ^^
 

Benutzer32811  (34)

...!
Kommt ganz auf die Bezahlung an, Gesicht ist aber nicht drin.
Find ich doch eher harmlos.

Die müssten aber schon eine gute Erklärung haben, warum genau meine Füße, besonders schön sind die nicht. :-D
 

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es tun! Eher aber nicht mit Gesicht. Ein lieber Freund hat auch so schon Fotos von meinen Füssen gemacht und wenn man dann dafür auch eine nette Bezahlung bekommt, wieso auch nicht :zwinker: . Ich finde nichts Verwerfliches dran!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Selbstverständlich! Und das Ganze noch mit Bezahlung...einfach perfekt!
Aber ich halte es wie einige von meinen Vortexterinnen: Das Gesicht bleibt tabu!
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Gesicht: Klar, warum nicht :zwinker: Ich hab hübsche Füße und damit auch noch Geld verdienen...perfekt *hehe*
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Marzina schrieb:
Kommt ganz auf die Bezahlung an, Gesicht ist aber nicht drin.
Find ich doch eher harmlos.

Die müssten aber schon eine gute Erklärung haben, warum genau meine Füße, besonders schön sind die nicht.

Das unterschreib ich mal so.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Also Gesicht wär nicht drin, Füße sind ok. Find meine auch eigentlich ganz ok.
Und auf die Bezahlung kommts natürlich an. Arme Studentin hat nicht viel. :grin:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Füsse ich hasse meine Füsse... Und kanns nicht haben wenn man mir dort ankommt...
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
NEIIIN NIEMALS!
wenn ihr meine füße kennen würdet ... :wuerg:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mit dementsprechender Bezahlung und ohne Gesicht, warum nicht? :zwinker:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Bei mir auch nur ohne Gesicht und bei guter Bezahlung!:-p Hab absolut kein Problem mit meinen Füßen und erst recht nicht sie zu zeigen und da solche Fotos schon existieren, why not?! Ok mein Freund hätte da noch was mitzureden natürlich...immerhin sind es seine Lieblingspatschefüße!:-D
 
P

Benutzer

Gast
Ich hasse Füsse ich hasse meine Füsse... Und kanns nicht haben wenn man mir dort ankommt...

Wie kann man denn Füsse hassen ? :hmm_alt:

mit dementsprechender Bezahlung und ohne Gesicht, warum nicht?

Nunja, ohne Gesicht ist der Marktpreis nicht sonderlich hoch.
Für die meisten gehört die Frau, die an den Füßen dranhängt, einfach dazu. :zwinker:

NEIIIN NIEMALS!
wenn ihr meine füße kennen würdet ...:wuerg:

Zeigen :blablabla
 
G

Benutzer

Gast
Wenn die ganze Sache seriös ist und wirklich nicht mein Gesicht auf den Fotos ist, außerdem die Bezahlung stimmt, würde ich es machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren