@w: würdet ihr eine Dreherlaubnis für eure Niederkunft geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn jemand (RTL, Forscher, eurer Partner, euer Vater usw.) gern eure Niederkunft (oder überhaupt irgendeine Niederkunft) filmen möchte, würdet ihr sozusagen eine Dreherlaubnis erteilen? Oder wäre euer Partner der einzige, der es dürfte?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
RTL??! Bin ich des Wahnsinns?! Ne, also tut mir leid, auch zu wissenschaftlichen Zwecken gibts doch mehr als genug Aufnahmen.
Also, ich bin ja immer gerne bereit, der Menschheit einen Liebesdienst zu leisten, aber hier erkenne ich den Sinn gerade nicht.
Off-Topic:
Sollte jedoch eine neue, lebensrettende Kameratechnik erfunden worden sein, würde ich noch mal drüber nachdenken...
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
mir sicherheit dürfte da keiner Filmen falls es irgendwann mal soweit ist....
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
für RTL? :eek: bin ich des wahnsinns?! :grin:
_________

Nein, garnicht. :ratlos:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein freund dürfte. das video wäre aber dann auch nur für uns beide bestimmt, das dürfte dann kein anderer sehen. ausnahme wären unsere kinder, dass die dann auch mal sehen, wo sie herkommen. Bild wurde entfernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren