@w: Würde eúre Brücke beim Sex einstürzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr in der Brücken-Position
mood-bruecke.jpg

Sex habt, also euer Kerl euch in dieser Lage von vorne penetriert und fickt, würde eure Brücke dieser sexuellen Erschütterung standhalten oder würde sie einstürzen?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin der Meinung, dass Brücken beim Sex sehr stabil sind :tongue:.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lol, das werde ich mal bei Zeiten ausprobieren. *g*

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir haben das schon ausprobiert. Aber umgekehrt, Über die Brücke reiten.

Es ist anstrengend, aber machbar. Wie eine Belastungsprobe :grin:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Geht. Normalerweise hält der Mann das Becken ja mit und schwächt die Stöße dadurch ab.

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Warum sollte man in dieser Postion Sex haben wollen?

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Man könnte genauso fragen, warum in der Reiterstellung, warum in der Hündchenstellung? usw. Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.
Klar, aber Doggy und Reiter machen den Sex intensiver, haben einen Einfluss auf den Spaß. Das kann ich mir bei der Brücke nicht vorstellen. Die sieht für mich einfach aus wie eine besonders anstrengende Variante der Missionarsstellung ohne entsprechende "Aufwandsentschädigung". :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das probier ich lieber nicht aus. damit verbinde ich mal spontan schmerzen.

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Klar, aber Doggy und Reiter machen den Sex intensiver, haben einen Einfluss auf den Spaß. Das kann ich mir bei der Brücke nicht vorstellen. Die sieht für mich einfach aus wie eine besonders anstrengende Variante der Missionarsstellung ohne entsprechende "Aufwandsentschädigung". :zwinker:
Off-Topic:
Und Sex im Auto? :ratlos:

Ich liebe solche Herausforderungen. Irgend jemand muss ja auch auf gut Glück herausgefunden haben, welche konventionellen Stellungen Spaß bringen!

Ich mache zwischendurch gern die Brücke und lasse mich von meiner Freundin überqueren. :smile:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das würde weder ihr noch mein Rücken mitmachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren