@w: Wünscht ihr euch längere Haare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Werden eure Haare so lang wie ihr euch eigentlich wünscht?

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ja, ich finde das ganz gut so. Ganz selten hätte ich sie gerne noch etwas länger aber ich bin zufrieden. :jaa:

R

Benutzer

Gast
Meine Haare sind im Moment sehr lang, das gefällt mir super. Ich hätte sie ja gerne noch ein paar cm länger, sodass sie die Nippel bedecken. :grin:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Meine Haare gehen im Moment bis ein Stück unter den Hintern. Ich lasse mir nächste Woche ca. 15cm kürzen, also nein, ich wünsche mir keine längeren Haare. :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sie werden zu schnell zu lang und ich müsste die häufiger runternehmen.

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Find die Länge ok, aber ist wie bei Mia Culpa, dicker wäre echt toll...

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ne, manchmal wünschte ich sie wären "normal", aber eigentlich mag ich sie so, wie sie sind, sehr gerne.

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte sie ja letztens noch so lang wie ich sie wollte, also das sie die nippel verdecken :grin:
Nur leider hatte ich durchs viele färben etc übelst spliss & sie mussten 10cm ab :cry:

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, ich finde momentan haben meine Haare die perfekte Länge (ca. Mitte Rücken), allerdings sind sie unten ziemlich splissig, sodass ich bald mit schmerzendem Herzen wohl doch ein paar Cm kürzen lassen muss.

A

Benutzer

Gast
mir fehlen noch ca 10 cm bis ich mich restlos mit ihnen anfreunden kann
aber es gar nicht so einfach, wenn ich immer abschneiden lasse damit's nicht völlig doof aussieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren