@w: Wären eure Beine überlang mit 10 cm Schuhabsatz?

Wären eure Beine überlang mit 10 cm Schuhabsatz?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Schuhe mit einem 10 cm hohen Absatz tragt, sehen eure Beine überlang aus, dass sie fast unmöglich sind? Oder sehen die Beine dann genau richtig aus?
 
V

Benutzer

Gast
Nö, ich habe keine sooo langen Beine, ein 10cm-Absatz gibt ihnen eine ganz schöne Länge.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit 10cm Schuhabsatz schau ich insgesamt unmöglich aus! :ratlos:
 

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde mich sexy mit hohen Schuhen. :grin: Bin 173 cm, heißt, ich bin dann 183 cm. 183 cm??? Gut, vielleicht sind meine Schuhe doch nicht so hoch. Ich messe mal: 8,5 cm sind meine höchsten Schuhe hoch. Na also, ich bin dann ca. 180 cm. Und das geht in meinen Augen und schaut gut aus.
Ich liebe meine Beine in hohen Hacken.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich kann 10 cm mehr Beine gut gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren