• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Vorhaut zurück - fragen?

U
Benutzer160015  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Damen: Wenn du mit einem Mann das erste mal Sex hast, fragst du dann, bevor du seine Vorhaut zurückziehst? Könnte ja sein, daß ihm das weh tut oder sonstwie unangenehm ist. Oder gehst du einfach davon aus, daß da schon alles in Ordnung ist. Oder wartest du ab, daß er das selber macht?

Hat sich schonmal ein Mann beschwert, wenn du da einfach so da hingefaßt und losgelegt hast?

Und auch an die Männer: Stört euch das, wenn eine Frau da so selbstverständlich ohne zu fragen da unten rummacht? Würdet ihr lieber gefragt werden?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also bisher hat es nur eine geschafft mich zu überraschen, indem sie mir die Klamotten so schnell runter riss, dass ich keine Zeit zum schalten hatte.
Aber auch das war nicht unangenehm, von daher darf sie da hantieren wenn er schon an der frischen Luft hängt, stört mich dann eher wenn sie es nicht machen würde.
Mit vollem Mund spricht man auch nicht, also Fragen muss sie eigentlich nie.
 
synaesthesia
Benutzer150159  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei uns ist's relativ praktisch, da er meist schon hart ist, bevor ich überhaupt checke, dass wir gleich rummachen. :ROFLMAO:
Aber ich erinnere mich daran, wie vorsichtig ich bei unserem ersten Mal war (er auch; wir waren beide vor Beziehungsbeginn der Meinung, dass Sex nicht notwendig sei und wir beide nicht so richtig den Wunsch danach verspüren... wie sich das Blatt gewendet hat!) einfach weil ich sicher gehen wollte, dass wir beide es wollten. An sich rutscht seine Vorhaut jedoch von sich aus nach hinten, bevor ich seine Lenden erreiche.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Man muss doch nicht zwangsläufig die Vorhaut zurückziehen ? Wenn sie an Ort und Stelle bleibt, wenn er ne Erektion hat, dann ist das eben so? :hmm:

Also nö, das ist sein Ding, ich mache das höchstens, wenn ich ohne Vorhaut vorne -sofern sie sich nicht ohnehin zurückzieht- mit ihm spielen möchte, aber da frage ich schon ob es nicht unangenehm für ihn ist.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Also meine Vorhaut zieht sich sofort zurück, wenn der Penis ein wenig grösser wird.
Aber um trotz dem zum Thema zu kommen, meine jetzige Partnerin hatte am Anfang fast einen heiligen Respeckt vor dem Ding, und hätte nie ohne zu fragen daran herum gemacht :zwinker:
 
I
Benutzer160191  (27) Benutzer gesperrt
  • #6
Hm, ich hab da nie großartig gefragt... Ich wurde ja auch nicht gefragt, ob das OK, einfach mal so überall hinzulangen :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #7
Hä? Warum sollte man denn da erstmal nachfragen? Ich wusste nicht mal dass das manchen wehtut:ratlos:. An die Männer: ist das so?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Mir tut da nix weh, wenn Frau an meiner Vorhaut rumschiebt.

Ich hatte natürlich noch keine Bodybuilderin die meine Vorhaut als Trainingsgerät verwendet hat, von daher ist dieser Mythos noch plausibel und bedarf weiterer Feldstudien.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #9
Also, unvermittelt da unten von einer Grobmotorikerin begrapscht zu werden, ist wohl eher die Ausnahme und kommt dann natürlich meist unangenehm. Diese seltenen Fälle einmal ausgeschlossen, findet doch wohl zuvor ein einvernehmliches Gefummel statt, im Zuge dessen sich die Vorhaut dezent zurückzieht und der Eichel den nötigen Platz verschafft. Dann braucht die Dame auch nicht weiter zu fragen, ob sie ran darf oder nicht.

Hä? Warum sollte man denn da erstmal nachfragen? Ich wusste nicht mal dass das manchen wehtut:ratlos:. An die Männer: ist das so?
Jo, das kann dann wehtun, wenn sie beim Handjob ruckartig zugange ist und voll durchzieht. Dabei ist mir sogar mal mein Frenulum eingerissen. :eek: Jetzt hat es diese Dehnübung hinter sich, der Handbetrieb läuft störungsfei, insofern bin ich dem Mädel nachträglich dankbar. :anbeten:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich wusste nicht mal dass das manchen wehtut:ratlos:. An die Männer: ist das so?
es kann (sehr) weh tun, wenn der mann eine vorhautverengung oder ein zu kurzes bändchen hat, bei dem bändchen ist das größte risiko dass es reisst (was meistens ne menge blut bedeutet, aber danach ist das problem erledigt), bei der vorhaut ist das größte risiko dass sie hinter der eichel verbleibt und nicht wieder nach vorne zu kriegen ist (krankenhaus, sofort!).

persönlich frage ich nicht, aber a) bin ich erstmal vorsichtig und behutsam (und werde sicher nicht gegen widerstand nach hinten ziehen) und b) achte ich ja auch auf seine reaktionen, wenn er anzeichen von schmerz zeigt lässt mans natürlich. wenn er allerdings weder etwas sagt noch etwas zeigt und sich kein widerstand fühlen lässt.. ists letztlich seine verantwortung.
gefragt habe ich jedenfalls noch nie, das käme mir auch komisch vor. wenn er da anatomische besonderheiten/nachteile hat, dann sollte er mir das schon selber mitteilen - und bei einem mann in dem alter meiner potentiellen zielgruppe fände ich es schon arg merkwürdig, wenn solche probleme nicht längst behandelt worden wären.
[doublepost=1466444893,1466444659][/doublepost]
Man muss doch nicht zwangsläufig die Vorhaut zurückziehen ? Wenn sie an Ort und Stelle bleibt, wenn er ne Erektion hat, dann ist das eben so? :hmm:
das sehe ich anders - wenn ich mit nem mann intim werde, dann will ich auch sein bestes stück begutachten - und so wichtig mir die existente vorhaut auch ist: das beinhaltet, dass die sich gefälligst zurückzuziehen hat, ggf. eben unter mithilfe. ausserdem macht mir nen blowjob keinen spaß, wenn man die vorhaut nicht zurückziehen kann.
eigentlich sind mir die männer am liebsten, bei denen auch im steifen zustand die vorhaut die eichel zumindest teilweise bedeckt, sich selbige aber problemlos zurückziehen lässt... dieses freilegen, speziell wenn mans direkt vor augen hat und mit der zunge spürt, das hat was.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
das sehe ich anders - wenn ich mit nem mann intim werde, dann will ich auch sein bestes stück begutachten - und so wichtig mir die existente vorhaut auch ist: das beinhaltet, dass die sich gefälligst zurückzuziehen hat, ggf. eben unter mithilfe. ausserdem macht mir nen blowjob keinen spaß, wenn man die vorhaut nicht zurückziehen kann.
eigentlich sind mir die männer am liebsten, bei denen auch im steifen zustand die vorhaut die eichel zumindest halbwegs bedeckt, sich selbige aber problemlos zurückziehen lässt... dieses freilegen, speziell wenn mans direkt vor augen hat und mit der zunge spürt, das hat was

Stimmt, das kann man natürlich so sehen - nur gibt es eben Männer die eine leichte Vorhautverengung haben und dann bleibt es eben an Ort und Stelle, daher würde ich dqnn nicht daran rumziehen, das ist wohl eher schmerzhaft.
Ist natürlich nicht der Normalfall, aber auch bei Männern bei denen die vorhaut einfach über der Erektion bleibt, gibt es doch (?) keinen triftigen Grund, sie zurückzuziehen vor dem Eindringen. Dass man darauf stehen kann, hatte ich natürlich nicht bedacht, stimmt natürlich.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ist natürlich nicht der Normalfall, aber auch bei Männern bei denen die vorhaut einfach über der Erektion bleibt, gibt es doch (?) keinen triftigen Grund, sie zurückzuziehen vor dem Eindringen. Dass man darauf stehen kann, hatte ich natürlich nicht bedacht, stimmt natürlich.
naja, spätestens wenn ein kondom übergezogen werden soll sollte man die vorhaut vorher zurückziehen - aber das ist nur der rein praktische aspekt.
tatsächlich meinte ich, wie du schon richtig erkannt hast, eher die sinnliche seite - ich kann mir auch keinen sex ohne nen blowjob vorher vorstellen und keinen blowjob, bei dem die vorhaut vorne bleibt. tatsächlich wären männer, die in dem alter noch eine vorhautverengung oder ein zu kurzes bändchen haben ("dem alter" = mitte 30) für mich als sexpartner ausgeschlossen. mit 15-18 verstehe ich dass man sich nicht traut damit zum doc zu gehen, später nicht mehr.
ich bemühe mich doch auch um lösungen wenn richtiger sex nicht schmerzfrei möglich ist - und sofern man das problem beheben kann tue ich das. selbiges erwarte ich eben auch vom mann, und bei vorhautverengung/verkürztem bändchen ist die lösung ja nun wirklich simpel.
 
T
Benutzer Gast
  • #13
es kann (sehr) weh tun, wenn der mann eine vorhautverengung oder ein zu kurzes bändchen hat, bei dem bändchen ist das größte risiko dass es reisst (was meistens ne menge blut bedeutet, aber danach ist das problem erledigt)
ok, das wusste ich wirklich nicht. Ich ziehe die immer zurück. Zum Glück bisher ohne solche Probleme
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
tatsächlich wären männer, die in dem alter noch eine vorhautverengung oder ein zu kurzes bändchen haben ("dem alter" = mitte 30) für mich als sexpartner ausgeschlossen. mit 15-18 verstehe ich dass man sich nicht traut damit zum doc zu gehen, später nicht mehr.

Ich war einige Male auf Sexparties und habe dort tatsächlich Männer gesehen, die bei voller Erektion ihre Vorhaut noch über der Eichel hatten, und zwar die gesamte Zeit, auch bei Blowjobs und Handjobs. Da war nix zurückziehbar. Das hat mich doch überrascht. Ich hätte sie gern gefragt warum das so ist, aber das macht man bei solchen Orgien nicht.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
ich bemühe mich doch auch um lösungen wenn richtiger sex nicht schmerzfrei möglich ist

Stimmt, aber das muss nicht unbedingt der Fall sein. Und soweit ich weiß ist es glaube ich auch in Ordnung, solange man sie eben im nicht erigierten Zustand einwandfrei zum Saubermachen zurückziehen kann. Oder bin ich da fehlinformiert? :confused:

Geschmäcker sind da eben verschieden, aber stimmt natürlich - eine Vorhaut die man sowohl zurückziehen als auch drüberlassen kann bietet alles, die eine oder die andere Variante eben nur einen Aspekt :grin:
Ich habe mir da ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken drüber gemacht, was ich da wieso am besten finde :confused: :whoot:
Aber ist natürlich durchaus legitim, da eine Präferenz zu haben und seine Sexpartner danach auszusuchen, ich stimme dir natürlich auch zu, dass Mann zum Arzt gehen sollte, wenn es da ein Problem gibt! :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Also, ich bestand damals immer auf schriftlichen Antraegen mit Rueckporto, auf einem Standardformular. Da das aber zuviel Verwaltungsaufwand war, schaffte ich dann die Vorhaut ab. Seitdem lebt sich's viel weniger buerokratisch.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Also, ich bestand damals immer auf schriftlichen Antraegen mit Rueckporto, auf einem Standardformular.
richtig!schließlich muss man ja auch einen nachweis zur hand haben,falls es da mal streitigkeiten geben sollte!aber dran denken,immer per einschreiben mit rückschein und/oder per fax mit sendebestätigung!
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #31
Wenn ich mir ein Auto kaufe, ist der Verkäufer ja auch verpflichtet Vorschäden/Besonderheiten zu erwähnen....ich muß ja nicht jeden Standard erst mal abfragen.
Und Cabrios...fahr ich erst gar nicht.
Ausserdem bleibt selten die Zeit für große Fragen, wenn ich hungrig bin. Dann steht dem ganzen höchstens ein zu komplizierter Gürtel im Wege....aber nicht lange.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #32
Wenn das jemanden so unangenehm ist, dass die Vorhaut nicht zurückgezogen werden soll, dann frag ich mich, wie das mit der täglichen Imtimpflege vernünftig funktionieren soll.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #33
Ich fände es befremdlich wenn sie fragt... Dass man die Vorhaut zurückzieht ist doch vollkommen normal. Wenn ein Mann damit Probleme hat sollte ER das ansprechen und mitteilen. Und eigentlich sollte er damit mal zum Arzt gehen...
 
B
Benutzer138699  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Sehe es genauso wie Tammi.

Der Normalfall wird wohl sein, dass vor dem GV die Vorhaut zurückgezogen ist und auch so bleibt.
Dies auch aus Gründen des intensiveren Gefühls und der freien, ungehinderten Ejakulation für IHN.
Was ist dann schon dabei, wenn sich die Partnerin auch in ihrem eigenen Interesse, regelmäßig jedes Mal
darüber vergewissert und gegebenenfalls selbst Hand anlegt ? Ein einfacher, nur kurzer Ruck und es ist klar.
Einfach Bestandteil des normalen Ablaufs. Was kann ein Mann dagegen haben ?

In einer guten, partnerschaftlichen Beziehung ist das sicher absolut Null Problem.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Wenn das jemanden so unangenehm ist, dass die Vorhaut nicht zurückgezogen werden soll, dann frag ich mich, wie das mit der täglichen Imtimpflege vernünftig funktionieren soll.
oh, es ist schon ein großer unterschied ob die vorhaut nur im steifen zustand nicht zurück gezogen werden kann oder auch im schlaffen - und nur in letzterem gibt es auch hygieneprobleme.

Ein einfacher, nur kurzer Ruck und es ist klar.
ein ruck? :what:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #37
Du kannst sowas vorbeugen.
Einfach auf dem Schamhügel eintättowieren lassen: Vorsicht, empfindliche Vorhaut, Träger bitte ansprechen (vielleicht noch mit nem schicken Pfeil nach oben, das ganze in einem stilisiertem Achtung-Schild)
Ich hab nen Kollegen der hat sich auf die Brust tättowieren lassen: No Donor! Do not resuscitate!
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #38
Du kannst sowas vorbeugen.
Einfach auf dem Schamhügel eintättowieren lassen: Vorsicht, empfindliche Vorhaut, Träger bitte ansprechen (vielleicht noch mit nem schicken Pfeil nach oben, das ganze in einem stilisiertem Achtung-Schild)
Ich hab nen Kollegen der hat sich auf die Brust tättowieren lassen: No Donor! Do not resuscitate!
Tattoo ist nicht nötig. Meine Vorhaut ist friedfertig und zieht sich vor Gewaltanwendung freiwillig zurück.:zwinker:
 
B
Benutzer138699  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ein ruck? :what:[/QUOTE]

Liest sich vielleicht etwas komisch, ist aber als leichte Ziehbewegung mit der Hand zu verstehen.

Übrigens ist es meist doch so, dass sich ein Kerl im Eifer des bevorstehenden "Gefechts" wohl kaum
Gedanken darüber macht, ob diese sich gerade vorgeschoben oder hinten zurück befindet.
Der Partnerin sollte es aber nicht gleichgültig sein, sie ist an dem gemeinsamen Akt ja maßgeblich beteiligt.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #40
oh, es ist schon ein großer unterschied ob die vorhaut nur im steifen zustand nicht zurück gezogen werden kann oder auch im schlaffen - und nur in letzterem gibt es auch hygieneprobleme.
Kann man ihn dann nicht auch bei zurückgeschobener Vorhaut steif machen? :what:

Und wenn man so eine enge Vorhaut hat, warum lässt man sie nicht weiten? Gibt doch noch andere Möglichkeiten, als beschneiden. Dass man darauf nicht besonders scharf ist, ist ja verständlich.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Off-Topic:
oh, es ist schon ein großer unterschied ob die vorhaut nur im steifen zustand nicht zurück gezogen werden kann oder auch im schlaffen - und nur in letzterem gibt es auch hygieneprobleme.
Wohl wahr. Ein Spaß dürfte es trotzdem nicht sein, wenn die Pelle klemmt, sobald man(n) 'nen Ständer hat...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Kann man ihn dann nicht auch bei zurückgeschobener Vorhaut steif machen? :what:
kann man theoretisch, wäre aber eine sehr dumme idee, stichwort paraphimose. wenn man die vorhaut im steifen zustand nicht nach hinten bekommt bekommt man sie auch nicht wieder nach vorne und dann ist krankenhaus angesagt :zwinker:

dass sowas behandlungsbedürftig ist, ist ja keine frage - und wie gesagt: von einem mann im alter meiner potentiellen zielgruppe würde ich auch erwarten, dass er sowas längst hat behandeln lassen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Die Vorhaut muss nur lang genug sein und der Widerstand nicht all zu hoch. Dann kann es schon passieren, dass die Vorhaut beim Sex auch mal gar nicht zurückgeht. Ist ganz normal. Mit Kondomen ist es natürlich dann auch wirklich schwierig. Aber auch da kann man versuchen sie einfach drüber zulassen. In wie weit das dann natürlich noch angenehm ist oder das Risiko da ist, ist natürlich fraglich.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Mann dann bei Sex/SB etwas empfindet. Das wäre etwa als würde ich mit Trainingsanzug im See schwimmen.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "@w: Vorhaut zurück - fragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren