@ w: Volksmusik-Schönlinge erotisch?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Neulich sah ich bei Verwandten zufällig eine "Volksmusik"-Sendung, in der mehrfach junge Kerle, allesamt makellose Schönlinge um die 20-25 Jahre, schmalzige Schlager von heiler Welt, Gott, Wäldern und Bergen sangen (wer weiß ob sie selbst sangen) und in Lederhosen rumhüpften. Die alten Damen der Verwandtschaft waren natürlich davon entzückt. :hmpf:

Nun frage ich die jungen Frauen hier, ob solche Kerle für euch interessant und erotisch sind? Es heißt ja oft, junge Frauen mögen entweder harte Kerle oder gebildete. :zwinker:

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Nein. Sowie diese Kerle als auch Männer, die auf Helene Fischer und andere süße Schlagersängerinnen stehen, sind für mich unattraktiv.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Nein,wobei mich eher stört das sie in Lederhosen rumhüpfen. :grin:
Den Ton könnte man ja zumindest am TV ausstellen. :tongue:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein.
Und diese Schmalzlocken fallen für dich in welche der beiden Kategorien...? :grin:

In keine von beiden. Darum habe ich ja die Frage gestellt, ob diese Leute jemand erotisch findet. :zwinker:
[DOUBLEPOST=1433104695,1433104625][/DOUBLEPOST]
Nein,wobei mich eher stört das sie in Lederhosen rumhüpfen. :grin:
Den Ton könnte man ja zumindest am TV ausstellen. :tongue:

Ich würde nicht nur den Ton ausstellen, auch das Bild. :drool:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
ganz einfach: nein. Ich mag Ecken, Kanten, lange Haare und Bärte.

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Erinnert mich irgendwie an viele Jus (Jura) und BWL Studenten :grin:...

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Das einzig gute an den Herren sind, das sie noch stramme Wadl haben :grin::grin:

G

Benutzer

Gast
Der Andreas Gabalier-Höschencheck bei mir sagt: Trocken wie die Wüste Sahara. Nee, geht gar nicht. Volksmusik steht auf meiner unsexy-Skala aber ohnehin ganz, ganz weit oben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren