@w: Viel oder wenig Sperma?

Benutzer104242 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Mädels.


Umfrage lautet:

Mögt ihr lieber viel Sperma, wenig, oder ist es euch eigentlich schnuppe?

Edit: Gemeint ist, wenn euer Freund euch in den Mund, aufs Gesicht oder in die Vagina spritzt.

lg Putze
 

Benutzer104242 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ist aber keine Umfrage :smile:
ich will Zahlen
 

Benutzer104242 

Sorgt für Gesprächsstoff
Damit meine ich Umfragezahlen. Damit ich ein besseres Gewissen habe :smile:
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch völlig egal was mir lieber wäre, ich such mir ja einen Partner nich nach der Spermamenge aus...also mir ist es egal.
 

Benutzer104242 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab zwar kein Vergleich aber irgendwie ist es schon viel. Vielleicht mögens viele nicht :/
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ein bisschen mehr ist schon geiler als weniger. wenn er richtig heftig abspritzt denk ich immer, sieht es doch für beide seiten irgendwie nach erfolg aus.
 

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
au ja, das ist ne gute idee...
ab heute hab ich ein Messbecher neben dem bett stehen :grin:

Das führt zur Erweiterung einer alten Umfrage, die da lautet:
Wie oft kommst du
- in ihr
- auf ihren Brüsten
- auf ihrem Bauch
- auf ihrem Po
usw.

Und neu:

- in den Messbecher
 

Benutzer101633  (26)

Benutzer gesperrt
Eigentlich ist es mir wurscht, aber es sieht besser aus wenn da mehr raus kommt finde ich.
 

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
weiterführender Thread: "Habe nur 500ml Messbecher zuhause und Freund soll sich nicht unter Druck gesetzt fühlen! Was tun?"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren