@w: Versteckt ihr eure Beine in Hosen, weil eure Oberschenkeln zu dick sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Verzichtet ihr bewusst auf einen Rock, weil ihr eure dicken Beine nicht zeigen wollt? Oder habt ihr trotz dicker Beine ein gesundes Selbstbewusstsein oder seid ihr so unbekümmert, so dass ihr euch nicht geniert, eure dicken Beine auf der Straße zu zeigen?
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ich habe nicht die schlankesten Oberschenkel. Röcke gefallen mir an meinen Beinen besser, wenn sie genau über's Knie reichen. Trotzdem habe ich im Sommer auch kurze Shorts o.ä. an. Meines Wissens hat von dem Anblick noch keiner Schaden genommen, also werde ich es auch genau so weiter machen.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Meine Oberschenkel stoeren mich nicht, sondern meine Fussballerwaden. Ich trage inzwischen aber trotzdem Roecke und verstecke meine Beine nicht mehr.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich treibe regelmäßig sport und würde deshalb auch behaupten wollen,dass meine beine zwar nicht optimal sind, aber okay.
und auch wenn ich nicht 100% zufrieden bin, trage ich röcke.
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich habe keine dünnen Beine und trage sehr gerne Röcke und die stehen mir auch.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Und ich hab immer gedacht, bei dicken Oberschenkeln seien Röcke besser.

Meine Schwester trägt genau wegen iihren dicken Oberschenkeln nie Hosen. Und ich dachte früher auch manchmal, wäre ich nur ein Mädchen, dann müssteich meine Oberschenkel nicht in Jeans zwängen :ashamed:
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Ja doch, stimmt schon. Ich hasse meine Oberschenkel.. -.- und würd deswegen nie kurze Röcke tragen (außer beim Badminton...da hab ich mich irgendwie dran gewöhnt aber toll isses nicht), mindestens knielang aber ich mag Rock tragen generell nicht so.. :/...
 
A

Benutzer

Gast
Ich ziehe Röcke an, um meine dicken Oberschenkel zu verstecken. In einem recht weitem knielangen Rock sieht man die doch viel weniger, als in Hosen
 
R

Benutzer

Gast
Dicke Oberschenkel versteckt man doch in Röcken viel besser? :hmm:

Ich trage oft enge Jeans, weil ich schlanke Oberschenkel habe und diese darin gut zur Geltung kommen - in Röcken hingegen sieht man sie ja gar nicht. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Hm, ich bin mit meinen Oberschenkel noch nicht so zufrieden, aber Hosen trag ich weniger zum verstecken, sondern weil ich mich dadrin besser hinsetzen kann und da schön Sneaker drunter anziehen kann.... Bei Röcken wüsste ich nie welche Schuhe ich dazu tragen soll :smile:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Äh, der Oberschenkel geht bis zum Knie, und knielange Röcke können sehr gut aussehen.

Wieso muss ich immer Dich zitieren *g*.
Stimmt aber, ein Rock muss nicht immer kurz sein. Auch wenn Männer angeblich nur auf breite Gürtel stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren