@w: Vermesst ihr euren Kitzler?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wo bitte will frau denn da das Zentimetermaß ansetzen? :zwinker:

K

Benutzer

Gast
....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Frage ist ja, ob da nur die Klitoriseichel zählt oder die gesamte Länge mit Vorhaut? Aber das wissen ja sicher viele wieder nicht dass der Kitzler auch ne Vorhaut hat. :zwinker:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Als Wissenschaftler kann ich die Geheim-Intel weiterreichen, dass sich das alles so im 3-5mm Bereich bewegt...
:whistle:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nein, bei frauen gibts keinen mir bekannten kitzlerlängenvergleich und ich würde auch keinen sinn darin sehen... also warum zur hölle sollte man das tun? :grin:
allenfalls vermisst frau, welche länge schmerzfrei in sie hinein passt... :ninja:

Ich hab eh den längsten :cool: :grin:
die längste heisst das in diesem fall.
ob das optisch so gut kommt, son 3-cm-lappen? ich sehe ganz neue frauenprobleme.. :tongue:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
lol :ROFLMAO:

Hab ich noch nie vermessen, wäre auch nicht auf die Idee gekommen :grin:
Aber dank PL hab ich hier erneut erfahren: Man lernt nie aus! :zwinker:

coole Idee

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Also käme die Frage nicht von nem altgedienten und geschätzten User, würden mir hier sicher ein paar saublöde Antworten einfallen. Die Idee wirkt zuerst mal schon reichlich absurd.
Das Pendant wär dann wohl: "Jungs, kennt ihr eure Körbchengröße?"

Weilst es du bist, bekommst aber noch ne gescheite Antwort:
Nein, mir kam noch nie die Idee meinen Kitzler zu vermessen. Darum wird aber auch nicht so ein Heckmeck gemacht wie bei Männern um die Penisgröße.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das anstellen soll. Messschieber ausm Keller holen, so lang rubbeln, bis er "eregiert" ist und dann einmal längs und einmal quer messen? Ich wüsste gar nicht, wo Papa unten den Messschieber aufbewahrt.
Geschätzt wird Tahini Tahini mit seinen 3-5mm schon Recht haben.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Geschätzt wird Tahini Tahini mit seinen 3-5mm schon Recht haben.
echt? ich hatte da nen etwas größeren eindruck - 5-7 mm vielleicht wenn er gut dabei ist? im "uninteressierten" zustand hingegen sicher unter 5 mm... aber ehrlich gesagt find ich das voll nervig wenn er sich aus seinen zugewiesenen gefilden heraus bewegt :grin: der hat da zu sein, wo ich ihn erwarte - und sich auch so mit haut zu bedecken wie ich es erwarte, ansonsten kann ich mit ihm nicht viel anfangen weil er dann eh nur rumzickt: zu viel, zu wenig, zu trocken, zu feucht... nene, ich mag ihn im normalzustand einfach lieber.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Nur der sichtbare Teil...oder auch der, der in den Körper hereinreicht? Weil dann wird es schon schwer mit dem messen....

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Nur der sichtbare Teil...oder auch der, der in den Körper hereinreicht? Weil dann wird es schon schwer mit dem messen....

Off-Topic:
Da hat die Dame recht.
Clitoris_anatomy_labeled-en.jpg

Aber ist ja auch erst seit 2005 so wirklich bekannt (Anatomy of the clitoris. - PubMed - NCBI). :engel:

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Nein, auf die Idee würde ich wohl auch nicht kommen. Bin froh, dass ich das Teil mal mit dem Spiegel gefunden habe, als ich dabei war nachzusehen, ob bei mir anatomisch alles stimmt.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
wie soll das gehen,wenn ein teil davon im inneren des körpers liegt?
aber auch wenns anders wär,würd ichs nicht tun.schließlich steht bei mir zwar die schwanzgröße im direkten zusammenhang mit meiner befriedigung beim sex;ich wüsste aber nicht,seit wann die länge des kitzlers einfluss auf die befriedigung des mannes beim sex hat.ich hab somit also einen grund,es gut zu finden,wenn er seinen schwanz mal gemessen hat und mir die größe nennen kann-aber keinen,meinen kitzler zu messen,wenn ichs könnte.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bin ich die einzige, die jedes Mal beim Titel "Vermisst ihr euren Kitzler?" liest?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren