@w: Unterschiedliche Farben bei BH und Slip: geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Tragt ihr schon mal einen schwarzen BH und einen weißen Slip? Oder irgendeine andere Kombination, wobei die BH-Farbe anders ist als die Slipfarbe? Wie findet ihr sowas aus modischer Sicht oder erotischer Sicht?
 

Benutzer95671  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist bei mir sehr oft, eigentlich immer, der Fall. Hab nur wenig Unterwäsche die farblich zusammen passt, da ich darauf auch keinen Wert lege. Mein Freund glücklicherweise auch nicht :zwinker:
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Gehen tuts schon, aber ich trag eigentlich immer Unterwäsche in passenden Farben. Man... oder besser gesagt ich fühl mich dann einfach wohler.
 
R

Benutzer

Gast
Wenn es eh niemand sieht, trag ich das auch ab und zu, aber meistens passt meine Unterwäsche schon zusammen.
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Passt oft nicht, und mir ist es auch egal ob mein Freund das sieht oder nicht.. Nagut, orange würde ich jetzt vielleicht nicht mit rosa oder rot kombinieren, aber farbig + schwarz, das kommt oft vor
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, immer. ich hab keine zusammenpassenden sachen, ich kauf die ja separat.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
bei mir passt es manchmal zusammen. wenn man viel in einer farbe hat, ist es ja auch nicht so schwer. ich achte aber nicht darauf, ob die farben zusammenpassen. wenn nicht, ist mir das auch egal.
 
L

Benutzer

Gast
Ich achte da gar nicht drauf, sondern greif morgens einfach in den Schrank und hole irgendeinen BH und irgendeinen Slip raus :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Die meisten meiner BHs sind weiß... und meine Unterhöschen sind auch zumeist weiß, von daher passt es oft eh zusammen...
Aber ab und an kommt es auch vor, dass ich mal schwarz und weiß trage... aber eher selten :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich achte da gar nicht drauf, sondern greif morgens einfach in den Schrank und hole irgendeinen BH und irgendeinen Slip raus :grin:

So siehts aus!

Es sei denn, ich hab echt was ganz besonderes vor oder will geplant meine besten Verführungskünste anwenden. Dann achte ich drauf, dass es zusammenpasst :cool:
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Irgendwie fühle ich mich schon besser, wenn ich weiss, dass das gerade alles schön zusammenpasst. :engel: Allerdings kommt das eher seltener vor. :grin:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Bei mir passt beides fast immer zusammen. Liegt daran, dass meine Unterwaesche zu 99% schwarz ist :zwinker:
 

Benutzer100345 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage meistens Sets doch wenn alle in der Wäsche sind trag ich auch "unpassende" Hotpants zu den BH´s .
Dann stimmt zwar nicht immer das Muster aber zumindest die Farbe , so fühl ich mich wohler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren