@w Unter der Dusche masturbieren ?

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
na klar geht das anderes, aber ein bisschen Abwechslung tut doch gut :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
habs mir ein paar mal in der badewanne gemacht udn das war himmlich - total entspannend und schön, wenn man so im wasser hin und her wippt :drool_alt:
 

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
nein nein wie gesagt: sanft. udn du musst deine wanne ja nicht bis zum rand füllen :zwinker:

haha, dann sitzt du also in so nem Klecks wasser und wiegst dich sanft hin und her... :grin:
Warum bewegst nicht anstatt deines Körpers einfach deine Hände, is einfacher :zwinker: :grin: :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
haha, dann sitzt du also in so nem Klecks wasser und wiegst dich sanft hin und her... :grin:
Warum bewegst nicht anstatt deines Körpers einfach deine Hände, is einfacher :zwinker: :grin: :tongue:

zwischen einem klecks wasser udn ner vollgefüllten wanne bis zum rand wird es wohl auch noch ein gesundes mittelmaß geben, meinste nicht? :rolleyes: :zwinker:
ich bewege natürlich auch meine hnad, aber wenn ich mir z.b. den duschkopf zwischen die beine klemme,, presse ich sie zusammen udn wiege dann auf und ab. jetzt verstanden?? :kopf-wand :blablabla :ichstehim :grin:
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
wie viele schon sagen, "Duschkopf" ist das Lösungswort :zwinker: Wenn Männer dieses Gefühl kennen würden, wüssten sie warum! :tongue:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
naja duschkopf is ja schön und recht, aber mitn fingern find ich trotzdem besser
 

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
zwischen einem klecks wasser udn ner vollgefüllten wanne bis zum rand wird es wohl auch noch ein gesundes mittelmaß geben, meinste nicht? :rolleyes: :zwinker:
ich bewege natürlich auch meine hnad, aber wenn ich mir z.b. den duschkopf zwischen die beine klemme,, presse ich sie zusammen udn wiege dann auf und ab. jetzt verstanden?? :kopf-wand :blablabla :ichstehim :grin:

Toll wie du das erklärt hast :herz:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nö, ich mach das nicht. Einerseits find ich das nicht unbedingt anregend, andererseits ist mein Vater auch ein Wasserspar-Fanatiker, also würde das nicht so gut gehn.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
na also beim duschen werd ich nicht geil also auch kein Sb unter der Dusche
 
D

Benutzer

Gast
Ihr habt immer tolle Phantasien... Rasieren und nebenbei SB... *tsts*

Also ich machs nicht unter der Dusche. Denn bei mir geht das nicht so schnell...
 
B

Benutzer

Gast
ich mastrubiere nie unter der dusche. irgendwie finde ich das einfach nicht so angenehm und von bequem wollen wir erst gar nicht reden :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren