• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ w: Ungewöhnlichen Penis gesehen?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
@ w:
habt ihr schon mal einen ungewöhnlichen Penis gesehen, also z.B.:
- besonders riesig oder mini
- gebogene Form nach oben, unten oder zur Seite
- besonders dicke Eichel
- sehr lange oder sehr kurze Vorhaut
- Vorhautverengung
- ungewöhnliche Farbe des Penis oder der Eichel
- ungewöhnliche Rasur
- Penis-Tattoos, Intim-Piercings

Ich meine nicht auf Fotos, sondern natürlich in echt beim Sex.
 
A
Benutzer51374  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke ich habe ALLES schonmal gesehen.

Nicht was ihr denkt, nicht beim Sex ^^
War 2mal in nem riesigen Saunabereich und Leute ich kann sagen, ich kenn sie alle :tongue:

War echt schockiert was es da für Unterschiede gibt...
Man lernt nie aus..
 
B
Benutzer81708  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also jetzt hast du mich echt neugierig gemacht. :grin:
Was gibts denn da so?
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
In echt ja, aber nicht beim Sex

- besonders riesig oder mini
beides ..... und ich war gleichermaßen schockiert, nur eben auf verschiedene Arten:eek:

- ungewöhnliche Farbe des Penis oder der Eichel
ja, der war lila
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
etwas lila ist normal!
Ansonsten is mir bei Sportvereinen aufgefallen, je muskolöser ein Typ, desto kleiner sein Schwänzchen :grin:
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #7
ja, da gibt es Unterscheide wie Himmel und Hölle. Das meiste ist aber nicht sehenswert...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Soviele habei ch noch nicht gesehen, nur mal einen der war ziemlich groß und dick. :eek: Da dachte ich der passt gar nicht rein in mich. :schuechte
 
S
Benutzer78283  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
S
Benutzer Gast
  • #10
Nicht beim Sex, sondern in ner sauna...ich meine, der war maximal 2-3cm lang(ohne erektion versteht sich:grin: ) ohne jetzt zu übertreiben!!!:eek:
 
B
Benutzer83535  (44) Benutzer gesperrt
  • #11
Auf nem Foto...der hatte zwar nen langen, aber die Eichel war ganz klein und mini...sah komisch aus.

Darf man hier Pics davon verlinken?
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Einmal hatte der Mann einen sehr, sehr kleinen Penis-vielleicht so 6-8 cm im steifen Zustand, beschnitten und dazu extrem dick.

Und einmal einen riesigen, bestimmt 25 cm. :eek:
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Darf man hier Pics davon verlinken?

Nicht wenn Schwänze darauf zu sehen sind.:tongue:

Zum Thema: Einmal in der Schwimmbaddusche. Zum einen wirklich groß. Der hing schlaff schon bestimmt seine 15cm hinunter. Was ihn aber noch auffälliger machte, war, dass da tatsächlich ne Tätowirung drauf war. Weiß aber nicht, was für ein Motiv, so nah war ich nicht dran.:tongue:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
K
Benutzer61429  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nicht wenn Schwänze darauf zu sehen sind.:tongue:

Zum Thema: Einmal in der Schwimmbaddusche. Zum einen wirklich groß. Der hing schlaff schon bestimmt seine 15cm hinunter. Was ihn aber noch auffälliger machte, war, dass da tatsächlich ne Tätowirung drauf war. Weiß aber nicht, was für ein Motiv, so nah war ich nicht dran.:tongue:

Dazu fällt mir nen Witz ein.

Ein Seemann hatte einen schweren Unfall und wird in die Klinik eingeliefert. Bei der Untersuchung bemerkt die ältere Oberschwester, daß der Seebär am ganzen Körper tätowiert ist. Sie erzählt es ihrer jungen Kollegin: - "Stell Dir vor, sogar auf dem Penis ist er tätowiert. RUMBALOTTE steht da drauf..." Später, der Matrose ist wieder geheilt entlassen, treffen sich die beiden Schwestern wieder. Sagt die junge: - "Du hattest recht, am ganzen Körper tätowiert, aber auf dem Penis stand nicht RUMBALOTTE, sondern: ZUM RUHM UND ZUM WOHL DER BALTISCHEN KRIEGSFLOTTE."
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer84798  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
...................................................
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Vor kurzem in der Sauna, die Haut hinter der Eichel war so - ich sag mal zusammengestaucht, dass es aussah wie ein Rettungsring. Hat nur die Bemalung gefehlt :grin:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich war am Wochenende in der größten Saunalandschaft in Deutschland. Da waren Penise jeder Größe zu sehen. Von Magalang und dick bis wirklich mini und sehr dünn.
 
P
Benutzer Gast
  • #44
Ja, ich habe mich einmal sogar richtig erschreckt. Mit dem Mann hat das dann auch nicht lange gehalten, das ging leider gar nicht, weil ich immer gar nicht hingucken konnte. :schuechte Tat mir auch sehr leid.
 
H
Benutzer88351  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ja, ich habe mich einmal sogar richtig erschreckt. Mit dem Mann hat das dann auch nicht lange gehalten, das ging leider gar nicht, weil ich immer gar nicht hingucken konnte. :schuechte Tat mir auch sehr leid.

Wie sah "er" denn aus?! :cool1:

BTT, meine sieht, glaube ich, normal aus :zwinker:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #46
Hm habe schon gebogen, komische Farbe und sehr lange Vorhaut erlebt
Aber im Endeffekt ist mir das eigentlich relativ egal solang mich das nicht am Spaß haben hindert
 
P
Benutzer Gast
  • #47
Wie sah "er" denn aus?! :cool1:
Ich will da nicht unbedingt ins Detail gehen, aber er war wirklich unglaublich klein und hatte auch noch andere Außergewöhnlichkeiten an sich.
Aber er hat jetzt schon lange eine Freundin, also hält sich mein Mitleid mittlerweile nur noch in Grenzen :-D.
 
H
Benutzer88351  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich will da nicht unbedingt ins Detail gehen, aber er war wirklich unglaublich klein und hatte auch noch andere Außergewöhnlichkeiten an sich.
Aber er hat jetzt schon lange eine Freundin, also hält sich mein Mitleid mittlerweile nur noch in Grenzen :-D.

Dann ist ja gut :grin: :grin: :grin:
 
P
Benutzer88058  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
ich denke, ich habe auch schon das meiste gesehen: große und sehr große, mittlere, kleine, gerade, krumme, beschnitten, unbeschnitte, dunkle, helle.
Am meisten ist mir aber einer in Erinnerung mit dem ich keinen sex hatte, sondern den ich am FKK-strand gesehen habe: sowas von riesig und dick. Der Typ war relativ jung, ca. 20, aber hatte den größeten Schwanz den ich je gesehen habe. Ich kontte gar nich anders, als mehrfach dahin zu gucken.
 
E
Benutzer71532  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Habe letztens in der Sauna einen richtig süßen Typ gesehen der nur ein Hoden hatte! Habt ihr sowas schon mal gesehen?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #51
Ich hab vor paar Wochen im Thermalbad einen jungen Mann gesehn, der offensichtlich erst vor kurzem beschnitten worden war. Er hatte hinter dem Eichelrand so einen rosa Ring, der nach einer frischen Beschneidungsnaht aussah.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
...
aber er war wirklich unglaublich klein und hatte auch noch andere Außergewöhnlichkeiten an sich
...


ohh yeah jetzt gehts wieder los, "Immer diese kleinen 15 cm Dinger und dann nur "4 cm dünn", geht ja gaaaaar nich"!

Kein Quatsch, wolte mir echt mal eine verklickern das 15 cm unglaublich klein sind!

:grin: :grin: :grin:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #53
ohh yeah jetzt gehts wieder los, "Immer diese kleinen 15 cm Dinger und dann nur "4 cm dünn", geht ja gaaaaar nich"!

Kein Quatsch, wolte mir echt mal eine verklickern das 15 cm unglaublich klein sind!

:grin: :grin: :grin:
Off-Topic:
Wo bitte wurde denn geschrieben das "er" 15cm war? niergends. Komplexe haben hier ja nicht so viel zu suchen weil es nichts bringt. Lang und kurz ist teilweise einfach Ansichtssache
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Off-Topic:
Wo bitte wurde denn geschrieben das "er" 15cm war? niergends. Komplexe haben hier ja nicht so viel zu suchen weil es nichts bringt. Lang und kurz ist teilweise einfach Ansichtssache

Off-Topic:
ne, wurde hier nich geschrieben, is schon richtig!
Fühlte mich nur grade an die Aussage dieser Frau erinnert, weil sie eben auch meinte sie kannte mal einen der war "nur" 15 cm, und für sie extrem klein!

naja...
 
P
Benutzer Gast
  • #55
ohh yeah jetzt gehts wieder los, "Immer diese kleinen 15 cm Dinger und dann nur "4 cm dünn", geht ja gaaaaar nich"!

Kein Quatsch, wolte mir echt mal eine verklickern das 15 cm unglaublich klein sind!

:grin: :grin: :grin:
Ähm - ich würde sagen HÖCHSTENS drei cm im nicht erigierten und vielleicht 7 im erigierten Zustand sind klein. Sorry, aber den Bezug zur Realität hab ich noch nicht verloren.

Off-Topic:
Wo bitte wurde denn geschrieben das "er" 15cm war? niergends. Komplexe haben hier ja nicht so viel zu suchen weil es nichts bringt. Lang und kurz ist teilweise einfach Ansichtssache
Genau :jaa:.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "@ w: Ungewöhnlichen Penis gesehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren