@w: Traut ihr euch, in teuren Boutiquen umzuschauen und nix zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Geht ihr schon mal in teure Boutiquen, obwohl ihr von vorne herein wisst, dass ihr euch rein gar nichts leisten könnt? Lasst ihr euch von der Verkäuferin beraten oder ansprechen oder sagt ihr "Nein danke, ich schaue mich nur um"?

R

Benutzer

Gast
Wieso sollte ich reingehen, wenn ich mir eh nix leisten kann? :ratlos: Nee, sowas mache ich nicht.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wie gesagt, nur aus Neugier und Träumerei.

S

Benutzer

Gast
ich geh schon mal in teure boutiquen und werde meistens auch fündig.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich mag lieber Kaufhäuser als Boutiquen. Fühle mich da weniger beobachtet. Und außerdem erschwinglicher.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Mir ist es eigentlich egal ob teuer oder nicht... wenn mir was gefällt schaue ich es mir an, lass mich auch gerne beraten, ganz unabhängig ob ich was kaufe oder nicht, oder überhaupt kaufen kann. Man ist doch nicht verpflichtet was zu kaufen!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wie gesagt, nur aus Neugier und Träumerei.

Ich träume lieber von anderen Dingen...
"Teure Boutiquen" sind jedenfalls nicht der Ort, an dem ich mich gern aufhalte - selbst wenn ich genügend Geld übrig hätte, das ist nicht meine Welt. Habs eh nicht so mit dem Klamottenshoppen.

Ich habe aber kein Problem damit, in einen kleinen Laden zu gehen und mich beraten zu lassen - da fühle ich mich nicht direkt zum Kauf gezwungen. Beratung gehört im Einzelhandel dazu, selbst wenn nicht jedes Beratungsgespräch zum Abschluss führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren