@w: Tage "drüber sein"

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wie's vor der Pille war, weiß ich nicht mehr, aber da hab ich mir auch keine Gedanken drum gemacht, da hatte ich auch keinen Sex ;-)

Mit Pille waren's einmal glaub ich 3 Tage.

Benutzer58716 

Verbringt hier viel Zeit
mein rekord liegt für eine zykluslänge bei 45 tagen. normal sind 30 tage, die regel kommt immer ziemlich zuverlässig.
was habe ich gebibbert, obwohl ich mir sicher war, daß nichts passiert sein konnte. aber dennoch, irgendwann fängt man an zu grübeln (nahm damals nicht die pille).

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nie, aber ich habe einen Zyklus der eh zwischen 25 und 28 Tagen schwankt

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange wart ihr schonmal drüber ohne schwanger gewesen zu sein?

Von welcher Zykluslänge gehst du aus? Von dem 28-Tage-Märchen oder dem individuellen Zyklus der Frau (der selbstverständlich Schwankungen unterliegt)?

Die weit verbreitete Vorstellung, dass ein normaler Zyklus 28 Tage dauern muß, trifft nicht zu. Etwa 90% aller Zyklen liegen zwischen 23 und 35 Tagen. Bei den meisten Frauen schwanken die Zykluslängen um einige Tage. Aufeinanderfolgende Zyklen, die stehts die gleiche Zykluslänge haben sind selten.[...]Für die Länge und Schwankungsbreite des Zyklus ist in erster Linie die erste Zyklusphase, also die Phase der Eibläschenreifung verantwortlich.
Quelle: "Natürlich und sicher"

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
wollte mal ne pillenpause machen, naja meine tage sind 4 monate nicht gekommen:ratlos: :ratlos: :ratlos:

das war ein drama kann ich euch sagen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ohne Pilleneinnahme warens schon monate :zwinker: Und mit Pilleneinnahme ist es schlecht zu sagen, so 2 tage, glaub ich!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Zu Zeiten ohne Pille: 47 Tage war die höchste Verspätung

Zu Zeiten mit Pille: max. nen halben Tag :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren