@w strap on

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Da es ja für die Männer nen Thread gibt hier die gegen frage.
Wer hat' schon mal nen Mann oder frau mit nem strap on penetriert oder könnte sich das vorstellen es mal aus zuprobieren?

Wenn ja mit nem doppeldildo? Wo ihr auch was in euch habt?

MfG shaker

S

Benutzer

Gast
hab ich schon (anders gehts ja bei mir nich :tongue:)

war nich soooo der Knaller....da gibts besseres :zwinker:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Habe ich noch nie probiert. Zur Zeit besteht da auch kein Interesse dran. Ich denke nicht, dass sich das ändert, aber man weiß ja nie... :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Die ganzen Share-Dinger bringen meiner Meinung nach nicht viel. Zumindest nicht, wenn man die Hände frei haben will oder mehr als nur n bisschen Kuschelsex will.
Für wildere Nummern ist ein ordentlichen (verstellbares) Geschirr mit auswechselbaren Dildos in meinen Augen Gold wert.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
@ MsThreepwood: Ich erleb das mit den Share-Dingern ein bisschen anders... Klar, man braucht Beckenbodenmuskulatur, muss gelegentlich die Beine zusammenkneifen oder den Sitz korrigieren - aber ich bin ein großer Fan davon. Für mich fühlt es sich einfach innen besser an als Geschirr.

Für die richtig wilden Dinger ist Geschirr zwar tatsächlich besser - aber halt nur visuell und für das Dominanzgefühl, nicht für die eigene sexuelle Stimulation bei gleichzeitiger Penetration des Mannes.

M

Benutzer

Gast
Gut, ich werde eben auch problemlos bei denen mit Geschirr stimuliert (drückt eben bei mir genug auf die wichtigen Teile :zwinker:), sodass da meinerseits auch durch die visuelle Stimulation genug Orgasmen für mich drin sind.

Die Share-Teile halten bei mir durchaus, aber das zusätzliche Gefühl ist für mich einfach nicht toll genug, als dass ich da den Mehraufwand (wie du schon sagt, Sitz korrigieren etc) in Kauf nehmen möchte.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Hab ich. Sowohl bei Mann als auch bei Frau.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Nein und da besteht momentan auch kein Interesse daran.

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher noch nicht. Wenn sich mal was ergeben sollte lasse ich es euch wissen.
Nein, im ernst, ich weiss es nicht, aber man soll ja nie nie sagen.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Wer hat' schon mal nen Mann oder frau mit nem strap on penetriert oder könnte sich das vorstellen es mal aus zuprobieren?
Ich verwöhne meinen Freund gerne und regelmäßig mit einem Strapon. :teufel: (Er ist da gut von mir "erzogen". :engel: )

Liebe Grüße.

Benutzer118489 

Benutzer gesperrt
hab ich mit meinem ex gelegentlich gemacht war naja macht schon spaß aber mir bringt es nich viel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren