• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w steif und schlaff

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
spielt ihr auch mal am nicht errigierten penis eures partner herum, oder habt ihr es vornehmlich mit steifen zu tun?

wenn meine freundin meinen penis auspackt ist er meist schon steif. nach dem sex kommt es manchmal vor, dass sie meinen nicht errigierten penis streichelt. ihr gefällt auch das, obwohl sie ihn meist erregt sieht.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Würde ich ich immer nur den steifen Penis zu sehen/fühlen/streicheln bekommen würde das im Umkehrschluss wohl bedeuten, dass mein Partner immer zuerst an Sex denkt/diesen initiiert oder das wir uns eindeutig zu selten nackt zu Gesicht bekommen.
Ist bei uns aber nicht der Fall und somit wird auch desöfteren das nicht steife Glied liebkost.

Aber warum die Frage? Stört es dich, wenn deine Partnerin ihn berührt, wenn er nicht hart ist?
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
dass man den penis oft auch nicht errigiert zu gesicht bekommt ist klar.
Aber warum die Frage? Stört es dich, wenn deine Partnerin ihn berührt, wenn er nicht hart ist?
bis jetzt hat noch keine meiner freundinnen so gerne mit dem nicht steifen gespielt. und ich wollte wissen ob das eine ausnahme ist.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Zu sehen bekomme ich ihn nicht steif sogar öfter als steif.

Ich streichel ihn gerne abends auf der Couch, wenn wir kuscheln, im Schritt. Dabei wird er auch mal steif. Eventuell geht dann was, oder auch nicht. Oder er wird auch oft genug nicht steif.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
dass man den penis oft auch nicht errigiert zu gesicht bekommt ist klar.

bis jetzt hat noch keine meiner freundinnen so gerne mit dem nicht steifen gespielt. und ich wollte wissen ob das eine ausnahme ist.
Ich liebe es nach dem Sex den weichen Schwanz zu streicheln und sachte zu massieren und zu liebkosen, gerne ganz, ganz lang, ja auch in, nicht stimulierender Weise, haushalten zu Blasen.
So das er genau gerade nicht wieder hart wird, sondern einfach in einem latent geilen entspannten (Traum)Zustand genießen kann.

Mag und weiß aber nicht jeder Mann so zu genießen.
Viele stört das auch.

Meine Affäre gelangt so in einem besonders zart-entspannten intensiven Geilheitszustand, in dem er sagt, dass ist besser als ein Orgasmus.

Ich teste das eigentlich bei jedem Mann, ob er darauf anspricht ubd das zulassen kann.
Viele Männer erleben, das aber so auch zum ersten Mal.
Sehr verbreitet ist das wohl nicht.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich musste gerade überlegen und muss zugeben, dass ich den Penis meines Freundes selten schlaff erlebe 🙈. Klar, wenn er mal nackt aus der Dusche kommt oder beim morgendlichen Ankleiden, aber das sind meist nur Sekunden :tongue:.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
und ich wollte wissen ob das eine ausnahme ist.
keine Ahnung was da so der Standard ist.
Ich mach das jedenfalls gerne bei meinem Partner auch im Intimbereich zärtlich zu sein ganz unabhängig vom Härtegrad.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #8
Zwischen zwei Runden „wiederbeleben“, oder nach dem Sex sauber lutschen, sonst spiele ich nicht weiter rum. Beim Kuscheln auf dem Sofa stecke ich ihm mal die Hand in den Schritt, aber ohne ihn zu bespielen. Ein schlaffen Penis finde ich nicht besonders aufregend.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #9
Wenn ich den Penis meines Mannes nur erigiert zu Gesicht bekäme, wäre es für ihn eventuell nicht gesund. Auch wenn wir sehr häufig Sex haben, gibt es trotzdem genügend Situationen, in denen ich sehe, dass er nicht steif ist.

Wenn ich in einer derartigen Situation einfach nur meine Zuneigung zeigen möchte, umarme ich meinen Mann, küsse ihn und streichele eventuell auch mal seinen Penis. Genauso streichelt er dann auch mal kurz meinen Po oder meinen Busen.

Wenn ich mich für den Sex, den wir davor hatten, bedanken möchte, streichele ich seinen Penis auch mal etwas intensiver, oder ich küsse seinen Penis, obwohl ich weiß, dass er bis zur nächsten Erektion noch eine Pause benötigt.

Und wenn die Stimmung und die Situation passt, nehme ich auch seinen noch schlaffen Penis in den Mund und genieße das Gefühl, dass er dabei größer und härter wird.

Wir feiern bald Silberhochzeit und genießen unser gemeinsames (Sex-)Leben. Wir sind aber keine Maschinen. Auch wenn ich mal nicht sofort feucht werde, oder er nicht sofort hart wird, ändert das doch nicht unsere Gefühle für einander.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich bin da ganz bei Lolly... ich spiele gerne nach dem ersten Entladen seelig an ihm rum ... Manche mögen das nicht, zu empfindlich oder gleich weg, aber gibt definitiv Genießer 😇 und natürlich auch so zum Start muss er ja manchmal geweckt werden, wobei ich es da schon sehr geil finde, wenn er schon ein wenig vorfreudig gewachsen ist ...
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wir verwöhnen uns öfters gegenseitig mit Partnermassagen und da ist es völlig egal, ob er gerade steif ist oder nicht. Wenn er „dran“ ist von der Abfolge her, wird er halt massiert.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich sehe es genug schlaff, aber wenn ich es anfasse oder in den Mund nehme wird es gleich hart. Nach dem Sex ist mir meist nicht nach kuscheln zumute.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Die meisten Frauen haben wohl kein Interesse an einem schlaffen Penis - zumindest nach meiner Erfahrung. Allerdings erinnere ich mich sehr, sehr gerne an eine liebevolle Beziehung, bei der ausgiebig gekuschelt wurde, wir beisammen lagen und sie meinen Penis und meine Hoden gerne lange sanft mit ihrer Hand umschlossen hielt - auch und gerade in unerigiertem Zustand. Ein Gefühl von Geborgenheit irgendwie... jedenfalls schön und nicht unbedingt als Vorspiel gedacht.
Eine andere Freundin spielte schon mal mit ihm - aber eher als Schabernack.
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #14
Meine Frau fasst ihn nicht einfach so an. Kann mich nicht erinnern das es mal passiert ist
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Die Gelegenheit habe ich hier eigentlich nur recht direkt nach dem Sex, aber doch, dann mag ich es gerne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer188618  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Wenn wir kuscheln, nimmt sie immer meinen penis und die Hoden in die Hand. Das macht sie auch sonst gerne an den verschiedensten Orten
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Habe die Erfahrung gemacht das es nicht jede Frau mag, aber doch die meisten. Sei es vor oder nachdem Sex. Oft Abends beim Fernsehen mit einem Glas Wein. Etwas gekuschelt gingen die Hände mal auf Wanderschaft. Mal ihre, mal meine. Habe es immer als schön und erotisch empfunden.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Hin und wieder kommt es schon vor und das finde ich auch völlig normal.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #22
Wenn man den Alltag miteinander verbringt, kommt das immer mal wieder vor, dass ich sein Glied nicht errigiert sehe. Genau wie er mich auch mal nackt sieht ohne dass es gleich sexuellen Kontext hat.
Sein schlaffes Glied einfach nur so zu streicheln, zwischendurch, ohne sexuelle Hintergedanken mache ich nicht. Würde aber auch nicht wollen dass er mit einfach so zwischen die Beine fasst und da „krault“.
Das sein Glied erst schlaff ist, wenn ich ihn dort berühre, kommt vor. In der Regel wird er dann, was aber auch dann gewünscht ist, steif und dann wieder irgendwann wieder schlaff.
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Wenn ich spontan anfange mit seinen Penis zu spielen ist er manchmal auch noch schlaff. Mag es dann aber besonders gerne zu fühlen wie er schön groß wird:whoot:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #24
Ich spiele ja lieber mit den Bällen wenn "er" schlaff ist :grin:
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Das trifft es ziemlich gut, Geborgenheit.
Ich finde der wieder schlaffe Schwanz nach dem Sex hat Geborgenheit verdient, er hat Liebe verdient, Aufmerksamkeit.
Wie ein Küken so zerbrechlich und weich und zart in seiner wunderschönen feinen Faltenstruktur, zieht die Fingerkuppen an, will haptisch erlebt und wahrgenommen werden. Man will Wange ubd Nase daran schmiegen ubd sich vertiefen ihn küssen....
So ein Schwanz der sich geborgen in die Hand kuschelt, entspannt und glücklich.:smile:

Ein harter Schwanz ist geil, ein weicher Schwanz ist Liebe.:smile:
Je älter man wird umso mehr wird Sex ein Wechselspiel von Erregung und Beruhigung. Und das trifft auf die beiden "Aggregatzuschände" des Penis genau zu. Deshalb ist der letzte Satz schon richtig.
Wurde hier auch schon geschrieben, schlaff verteilt sich die Zuneigung auch auf beides, Penis und Hodensack. Das aus der Sicht einer Frau.
Frage an die Männer. Kann es für Euch auch beruhigend sein? Könnt ihr Euch so fallen lassen? Oder doch mehr eine Vorbereitung auf anstehende Aufgaben.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #26
Also wir laufen in der Wohnung oft nackt rum, da sieht sie meinen Penis natürlich schlaff. Ich schlafe auch nackt, von daher sieht sie ihn weit öfter schlaff als steif.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
und ich wollte wissen ob das eine ausnahme ist.
Ich finde es jedenfalls gemütlich und schön, ihn zB beim Kuscheln und Dösen in die Hand zu nehmen. Ist etwas Intimes für mich.
Liegt auch gut in der Hand. Ist bei Brüsten vielleicht ähnlich? :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Wenn er sich entkleidet weil wir Sex wollen ist er meistens schon steif. Sehe ihn aber auch regelmäßig im nicht erregierten Zustand. Wenn ich dann allerdings dran rumspielen würde, würde sich das vermutlich schnell ändern. Habe aber selten so den Spieltrieb. Macht mehr Spaß wenn er schon steif ist.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #29
Wurde hier auch schon geschrieben, schlaff verteilt sich die Zuneigung auch auf beides, Penis und Hodensack. Das aus der Sicht einer Frau.
Frage an die Männer. Kann es für Euch auch beruhigend sein?
Auf jeden Fall - ist einfach schön, da auch mal "absichtslos" nur wegen des angenehmen Gefühls berührt zu werden. Dann kann es auch sehr beruhigend wirken.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #30
Liegt auch gut in der Hand. Ist bei Brüsten vielleicht ähnlich? :grin:
Absolut - Ihre Hand an meinen Hoden, meine Hand an ihrer Brust - ist Entspannung pur, wenn gerade kein Sex angesagt ist.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #31
Frage an die Männer. Kann es für Euch auch beruhigend sein? Könnt ihr Euch so fallen lassen? Oder doch mehr eine Vorbereitung auf anstehende Aufgaben.
Ich mag es total gerne und finde es sehr schön!
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #32
ich streichelte meinen mann gerne mal Abends auf der Couch im Intimbereich. Früher war das oft das er dabei einen Steifen bekam und es lief anschließend noch was. Allerdings damals.
Aber mich würe es nicht an machen, wenn meine Mann ständig einen Steifen hätte.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "@w steif und schlaff", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren