• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@W: Steht ihr darauf IHM einen zu blasen?

Steht ihr drauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
S
Benutzer121645  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu Mädels :smile:
Ich persönlich bin ein totaler Fan vom Blasen. Mich würde es wirklich interessieren, ob ihr auch darauf abfahrt!

@planet-liebe Team: Ich hatte zuvor die Überschrift in der Suchanzeige angegeben aber kein passendes Thema gefunden. Falls dies doch existiert wäre es mir sehr verbunden wenn ihr dann den Link zu dem "Thread wird geschlossen"-Beitrag beifügt :smile:
 
Mysterious Soul
Benutzer121406  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich machs sehr gern und finde es total anregend. Es macht mir Spaß, wenn ich meinen Partner verwöhnen kann und sehe, dass es ihm gefällt.
 
B
Benutzer Gast
  • #3
dem schließ ich mich an. Ich mach das auch sehr gerne :smile:
Und wenn es dem Partner gefällt, umso besser^^
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Blasen gehört für mich zu gutem und für mich befriedigenden Sex mit einem Schwanzträger absolut dazu.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich mach das überaus gern.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #6
Allerdings. Dauerhaft würde ich nicht darauf verzichten wollen.
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Gehört dazu und wird liebend gern gemacht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
wenn "er" mich optisch anspricht und nicht zuviel lusttropfen produziert und ich dann noch merke, dass es dem besitzer gefällt - ja :zwinker:
 
S
Benutzer121645  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
S
Benutzer121645  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
wenn man hier er in " setzt, meint man in der regel den schwanz :tongue:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
wenn man hier er in " setzt, meint man in der regel den schwanz :tongue:

hätte ja auch das lästige anhängsel am schwanz sein können:tongue:.

aber als PL mann mit prächtigem genital muss ich mir über die "blasen-ig" keit meines besten stückes natürlich sowieso keine sorgen machen:grin:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #51
An sich mach ich das auch sehr gern, muss allerdings in der Stimmung dafür sein. Wenn ich das bin, dann führe ich es am liebsten auch ganz zuende (schlucken) - es sei denn, es gehört zum Vorspiel dazu und ich brauche ›ihn‹ später noch :zwinker:
 
valeca
Benutzer122045  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
gehört für mich dazu wie das brötchen zum frühstück :tongue:
und ich machs gerne
 
A
Benutzer122842  (32) Benutzer gesperrt
  • #53
hmm kommt auf meine laune an ^^ :zwinker:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Ich liebe es! Kein Sex ohne Blasen.
 
sWeEt_DrEaMs94
Benutzer100593  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich mache das eher ungern, da ich Angst hab was falsch zu machen. Ich bin halt nicht so erfahren drin :zwinker:
 
Lautrerteufel
Benutzer122847  (31) Benutzer gesperrt
  • #57
Kommt "der Chef" denn auch in den Genuß von einem Blowjob oder wie meinst Du das? :what:


Hmm, wasn da kaputt? :schuettel:

.
Nein sie meint dann lässt man sich vom Chef nicht leicht Nerven dann is der Tag guuuuutttt gestartet xD[DOUBLEPOST=1351108955,1351108889][/DOUBLEPOST]Mein ex hat Blasen nicht gemocht, also es gibt auch Männer die das nicht mögen
Unvorstellbar :smile:
 
A
Benutzer127034  (68) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
eigentlich mache ich nichts lieber, was den sex und das drumrum angeht :tongue:
also ich blase liebend gerne aber richtigen sex brauche ich eigentlich gar nicht und habe ich dementsprechend auch schon lange nicht mehr gehabt. wohl auch weil ich keinen festen partner habe.
Stelle mich gerne zur Verfügung :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #59
Stelle mich gerne zur Verfügung :smile:


Off-Topic:
Sie ist 17!Halte dich mal ein bisschen zurück. Die Frage lautete nicht: "Steht ihr drauf, JEDEM einen zu blasen"....:unsure:


MEine Freundin mag es sehr gerne. Und sie ist einsame Spitze!

Von 10 Frauen, die ich in meinem LEben hatte, haben 6 geblasen, 2 mochten es nicht und 2 hatten es ganz abgelehnt.
 
M
Benutzer Gast
  • #60
Ja! :smile:
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • #61
Stelle mich gerne zur Verfügung :smile:
Mein lieber alter Mann, du könntest mein Opa sein, das ist dir schon bewusst?!
Ich finde es durchaus auch Vorteilhaft wenn hier jede Altersklasse vertreten ist, aber mit 57 Jahren sollte man einer 17 Jährigen nicht solche Angebote machen...
 
L
Benutzer127028  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Ja ist mache es liebend gern :smile:
 
CrispyCupcake3
Benutzer121278  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ja, sehr gerne :smile:

Manchmal bin ich auch böse und ärger ihn zwischendurch ein wenig, bis es sich dann irgendwann so lang zieht, dass mir schon der Kiefer schmerzt :grin:
Aber ich genieße seine Reaktionen und die Vielfalt, welche man einbinden kann :zwinker:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #64
Mhm, zwischen ja und nein, kann ich mich schwer entscheiden. Es ist nicht so, dass es mir großartig etwas gibt, aber ich weiß, dass es mein Mann mag und daher mache ich es quasi für ihn. ich stehe dem ganzen eher neutral gegenüber und wenn dann beobachte ich ihn dabei einfach gerne. Ich glaube nicht, dass ich etwas vermissen würde, würde er es nicht wollen. Großartig betteln muss er bei mir aber auch nicht.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #65
Gehört für mich zum Sex einfach dazu. Manchmal brauche ich auch nichts anderes, weil mich ein BlowJob genauso anmacht, wie selbst verwöhnt zu werden. Ich bin aber auch eher ein Freund vom aktiven OV. :zwinker:
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "@W: Steht ihr darauf IHM einen zu blasen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren