• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

w: Stöhnen vom Mann

G
Benutzer Gast
  • #1
An die Frauen: Findet ihr es besser, wenn euer Partner ruhiger beim Sex ist oder findet ihr es schöner wenn er eher lauter stöhnt?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Solange er nicht zum röhrendem Hirsch wird, ist alles gut.

Zu laut nervt mich schnell, zu leise glaube ich gar nicht. Kann da wenig zu sagen, da ich dass eh meist nicht so mitkriege.

Also solange ich kaum was mitkriege, gut. Wenn ich zuviel mitkriege, schlecht.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mein Mann stöhnt eher sehr leise, haucht, bissle Dirty Talk, brummt, hat eine entspannte Gesichtsmimik (ausgenommen er kommt zum Orgasmus). Somit weiß ich aber das es Ihn gefällt. Ich würde mich eher wundern, wenn er extrem laut stöhnen würde. Aber das ist von Mann zu Mann natürlich anders, völlig individuell :thumbsup:

Ich hatte mal jemand der rief meinen Namen beim Blowjob, stöhnt auch sehr von der Tiefe aus. Das war bissle crazy!

Aber so an sich, bin ich immer die etwas lauter ist beim Sex :ashamed:
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #4
Also wenn der Mann total ruhig ist, wäre mir das unheimlich und ich müsste dann dauernd kontrollieren, ob er noch lebt.:grin:
Aber einen Schreihals möchte ich auch nicht im Bett haben.
Am besten lautes atmen und leises stöhnen.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Manche atmen schwer, andere stöhnen die halbe Bude zusammen. Ist wirklich individuell und verschieden.

Ich hab persönlich ein leichtes Stöhnen am liebsten. Aber man weiß vorher nie so richtig, was passiert :ichsagnichts::grin: Mein Kumpel hat beim blasen auch mal die Kontrolle verloren und meinen Namen gekeucht als er kam. Das hat mich in dem Moment nicht mal groß gestört, solange es nicht übertrieben gespielt ist oder so. Das wäre echt abturn. :hmm:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Authentisch sollte es sein. Gespielt vertreibt bei mir die Lust.
Und jeder ist ja da anders.
 
G
Benutzer178928  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Nein also ich stöhne gerne da es mir auch gut tut ich zeige gerne was mir da unten gefällt. Aber das gleiche soll die Partnerin auch empfinden und zeigen aber natürlich nicht übertrieben sondern normale Raum Lautstärke.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Also er darf mir schon zeigen, dass es ihm gefällt. Ich glaube wenn er keinen Ton von sich geben würde, wäre ich verunsichert.
Ich finde es gut und völig normal beim Sex zu stöhnen. Sollte aber auch nicht gezwungener Maßen sein, weil es erwartet wird.
Ich bin beim Sex die lautere von uns beiden, aber auch nicht übertieben.
Normal
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nicht bloß schöner, es ist mir ein absolutes Muß ihn zu hören.

Ich habe meinem Freund direkt am Anfang unseres sexuellen Aktivwerdens beigebracht dass er sein Stöhnen rauslässt und er ist daher schon seit ganz am Anfang ziemlich laut.

Aus der Erfahrung muss ich sagen:

Erstens macht mich seine Rumgestöhne (und je nach Aktivität Rumgejaule :ninja:) unglaublich an und ist auch ein Mitgrund warum ich z.b. ihm überhaupt so gerne einen blase.

Zweitens macht es ihn selber auch an sich zu hören, und das finde ich ja sowas von scharf. Und dadurch dass man beim Stöhnen automatisch richtig atmet, spürt er auch alles ein bißchen intensiver. :zwinker:

Und drittens könnte ich dadurch einfach nicht mehr ohne. Stumme Fische könnte ich einfach nicht mehr ab. :pfff:
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Mein Mann ist in der Regel eher leise, er atmet nur schneller/lauter/intensiver. Finde das auch ganz gut so, stöhnende Männer...weiß ich nicht, das hat irgendwie was von nem Hirsch. Wem´s gefällt, bitte, mir nicht.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #11
Mein Freund atmet lauter, seufzt manchmal etwas lauter, oder haucht sowas wie "That's amazing", oder Worte, wie "God", "Fuck" und so weiter. Zumindest wenn wir "bei der Sache" sind und er gezielt stimuliert wird.
Wenns noch im Vorspiel ist und er noch "klarer im Kopf" ist, kommt da auch schonmal Dirty Talk, zum Beispiel, wie sehr ich ihn errege, wie sehr er sich nach mir sehnt... Und das ist schon gut so. Sowohl der Dirty Talk, als auch seine Art sich auszudrücken wenn er stimuliert wird, gefällt mir sehr.

Außerdem zeigt es sich auch in Bewegungen, zum Beispiel beim HJ oder BJ, er bewegt sein Becken mir entgegen, drückt den Rücken durch... :love:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Finde ich ziemlich heiß bei einem Mann, ja :link:...
 
A
Benutzer180498  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich finde es ziemlich anturnend, wenn auch der Mann stöhnt. Er muss nicht mega laut sein, aber ich habe dann das Gefühl ihm gefällt es auch und es geilt mich zusätzlich auf.

Wenn die Kerle garkeine Laute noch nicht mal kleines rausbringen und dann einen so angucken, finde ich eher komisch und abturnend :grin:

Ich finde ein bisschen stöhnen, schwer atmen muss schon sein sonst wird der Sex nicht so gut...
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich will auch an der Atmung und der Lautäußerung erkennen können, dass es ihm Lust bereitet.
Wenn´s so ganz stumm wäre, würde ich wohl dauernd kontrollieren, wann das erste Schnarchen kommt, oder ob es wohl doch ein Herzinfarkt war.
Zu laut und "Röhrender Hirsch" muss nun auch nicht sein. Das käme mir gekünstelt vor. Aber was im Affekt raus muss, das soll bitte dann auch rausgelassen werden. Das macht und feuert mich an.
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Es soll natürlich sein. Wenn er der eher leise "Etwaslauteratmer" ist, ist es genauso gut wie deutlicheres Stöhnen.
Nur lautes Rumgeröhre will ich nicht und wirkte er komplett unbeeindruckt, würde mich das auch irritieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
MerryBerry
Benutzer170772  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Generell finde ich beides ok.
Es kommt wahrscheinlich einfach ein bissjen auf die Geräusche drauf an ^^ die dann raus kommen.
Aber wenn er Sachen sagt die ihm gefallen oder mal öfter ein "Oh Gott" kommt ^^ freut mich das und bestätigt mich ja auch....
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Also zu ruhig find ich doof. Ich muss dann immer nachfragen, ob das jetzt auch gefällt .......... das finde ich total blöd. Bei meinem Ex hatte ich 3 Jahre, bis ich die Zeichen erkannt habe, dass er einen Orgasmus hat. Das finde ich schon komisch.

Aber die Strasse zusammenbrüllen muss auch nicht sein. :grin: hatte ich aber noch nie.
 
Jyinnai
Benutzer181095  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Also das Stöhnen zeigt doch, dass es ihm gefällt. Ich finde das süß und meistens auch ziemlich heiß.
Ich weiß auch nicht, wieso so viele Männer das nicht richtig machen. Ich weiß nur, dass mich eine Ex-Partnerin mal schief angeschaut hat, als ich gestöhnt habe. Das war die scheinbar gar nicht gewohnt.
Wenn ich mich fallen lassen kann, ist es unmöglich nicht zu stöhnen, zumindest bei mir.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich weiß auch nicht, wieso so viele Männer das nicht richtig machen.

Für mich war das bis zu diesem Thread auch ein Rätsel, aber nachdem ich nun sehe wie männliche Lustäußerungen durchgängig als "röhrender Hirsch" niedergemacht und abgelehnt werden, verstehe ich warum der Durchschnittsmann zum stummen Fisch wird :argh:. Da muss einem ja alles vergehen, bei solcher Beckmesserei selbst im Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich weiß auch nicht, wieso so viele Männer das nicht richtig machen

Vielleicht weil es kein „richtig“ gibt?

Wieso sollte man annehmen, dass das Bedürfnis und die Empfindungen dazu bei jedem gleich sind?

Schade wäre natürlich, wenn Hemmungen jemanden daran hindern, sich dem Bedürfnis frei hinzugeben.
Muss aber ja nicht sein, vielleicht hat derjenige einfach gar nicht das Bedürfnis irgendetwas rauszulassen.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Mein Partner stöhnt leise bis kaum vor sich hin, erst wenn er mal einen heftigeren Stoß gibt kommt da erst was ordentliches bei raus.
Aber sein Stöhnen während er gerade dabei ist, sein Sperma in meinen Körper hinein zu befördern, göttlich!

Ich selber stöhne eher gekniffen, oft mit Zähnen auf den Lippen, wenn ich zum Orgasmus komme hab ich gefühlt schon des öfteren die gesamte Nachbarschaft zusammen geschrien, hat sich aber noch niemand beschwert.

Am geilsten ist es natürlich gleichzeitig zu kommen, wenn er besonders tief eindringen kann und ich spüre, wie er gegen meine Gebärmutter spritzt. Dann geht aber die Lutzi ab!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren