@W Sperma - Lieber dickflüssig oder wässrig?

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
lol ^^
mich würde viel mehr interessieren obs da irgendenen tieferen Sinn gibt ^^ (bei der Frage...8)

ist doch total egal! was ist das für ne frage?

Is doch total egal!was sollte das für eine rolle spielen?

Liebe Mädls...

Es erstaunt mich immer wieder bei Umfragen, wieviele doch nicht mal eine einfach gestellte Frage verstehen :kopfschue

Also hier für alle: Sinn der Frage: "Was sind eure Vorlieben bezüglich der Konsistenz des Spermas?"

Vielleicht mögt ihr es etwas dünner, weils es dann einfacher zu schlucken ist, vielleicht aber auch dicker, weil es dann schöner zum rumschmieren ist...das spielt eine Rolle und das gibt auch einen tieferen Sinn, denkt mal nach...wozu sollte ein Umfrageforum wohl sonst da sein?

Und bitte...steinigt den Threadstarter nicht weil ihr nicht lesen könnt :grin:

greetz, der Scheich

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
@threadstarter: bist du mit deiner spermakonsistenz nicht zufrieden?!?!

S

Benutzer

Gast
lieber hab ich's wenn es dünnflüssiger is, obwohl es keine entscheidende rolle spielt... *g*
wenn er auf mir kommt darf's aber ruhig dickflüssiger sein, dann kann ich nachher besser drin herumpantschen. :zwinker:

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Mögt ihr es lieber wenn das Sperma dickflüssiger ist, also ganz weiß, oder eher wässrig und gleich "wegfließt" :grin: und so durchsichtiger ist.
Oder spielt das keine Rolle?

Irgendwie ekelige Frage - also Sperma gehört zwar mit dazu, aber Feinkost/ n edler Tropfen is eben doch was anderes :-D

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
Liebe Mädls...

Es erstaunt mich immer wieder bei Umfragen, wieviele doch nicht mal eine einfach gestellte Frage verstehen :kopfschue

Also hier für alle: Sinn der Frage: "Was sind eure Vorlieben bezüglich der Konsistenz des Spermas?"

Und bitte...steinigt den Threadstarter nicht weil ihr nicht lesen könnt :grin:

greetz, der Scheich

:jaa:

Sehr richtig!

doch,....das is ne komische gegenfrage!

watt? wie komisch? Die Threadfrage muss doch nicht wichtig oder weltbewegend sein, sind Haare im übrigen auch nicht! :ratlos:

@threadstarter: bist du mit deiner spermakonsistenz nicht zufrieden?!?!

Doch bin ich. :tongue:

lieber hab ich's wenn es dünnflüssiger is, obwohl es keine entscheidende rolle spielt... *g*
wenn er auf mir kommt darf's aber ruhig dickflüssiger sein, dann kann ich nachher besser drin herumpantschen. :zwinker:

Wow, die erste die die Frage versteht und ihr Zeit nicht damit verschwendet "mir egal" oder "was soll die Frage" zu schreiben :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich sagte die gegenfrage is komisch,d.h. dein haarbeispiel war NICHT passend,....*ächtz*

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, die erste die die Frage versteht und ihr Zeit nicht damit verschwendet "mir egal" oder "was soll die Frage" zu schreiben :smile:

Negativ: ich würde meinen alle haben sie verstanden... es ist ihnen aber sowas von brutal egal dass sie sich nich mal für klumpige Brühe oder wässriges Süppchen entscheiden können... weil es ihnen so egal ist, das sie längst schon über andere derart unwichtige Sachen nachgedacht haben während sie hier noch dir zur Freude zum Schein geantwortet haben :-D

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
Negativ: ich würde meinen alle haben sie verstanden... es ist ihnen aber sowas von brutal egal dass sie sich nich mal für klumpige Brühe oder wässriges Süppchen entscheiden können... weil es ihnen so egal ist, das sie längst schon über andere derart unwichtige Sachen nachgedacht haben während sie hier noch dir zur Freude zum Schein geantwortet haben :-D

Negativ: ich meine nicht alle haben sie verstanden und schreiben dementsprechend einfach ab was der vorgänger geschrieben hat.
und wenn es ihnen egal ist, dann einfach nicht antworten. Mit dem dass man antwortet, setzt man ja voraus, dass das was man antwortet, jemanden interessiert. In dem Fall ist es allerdings so, dass die Antwort "Ist mir egal" eben uninteressant ist und das Thema dementsprechend noch nicht einmal um einen Yota voran treibt. Schließlich besteht in dem Forum ja keine "Ich schreib zu jedem Thema was, weil ich glaub ich bin wichtig - Pflicht"
Zumindest nicht für jeden :zwinker:

Und außerhalb des Themas sei gesagt, dass es "brutal egal" nicht geben kann. entweder es ist egal oder nicht. So, wie mit schwanger sein - wie auch immer.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
was ist denn daran nicht passend? *ächtz*
ich fragte dich "was ich denn mit sperma machen sollte,wobei es für mich auch nur die geringste rolle spielen könnte welche konsistenz es hat" und du antwortest "andere gehenzum frisör und fräben sich die haare obwohl es sinnlos is" ...

sorry schnucki aber ich seh da den zusammenhang nich :grin:

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
ich fragte dich "was ich denn mit sperma machen sollte,wobei es für mich auch nur die geringste rolle spielen könnte welche konsistenz es hat" und du antwortest "andere gehenzum frisör und fräben sich die haare obwohl es sinnlos is" ...

sorry aber ich seh da den zusammenhang nich :grin:

Ok ich erklärs dir.

Du fragst "was soll man denn mit Sperma machen, wobei die Konsistenz wichtig wäre? "

ich frage "was soll man denn mit Haaren machen, wobei die Frisur ne Rolle spielt?"

Beide Fragen haben denn denselben inhalt - "warum, macht doch keine relevanten Unterschied...."

Haare braucht man nur, damit man nich am kopf friert, oder für was auch immer - ne tolle Frisur ist dazu nich notwendig.

Sperma braucht man um Kinder zu zeugen, die konsistenz ist dafür allerdings auch eher unerheblich.

Und trotzdem kann ich dir bestimmt 5 Themen finden in denen es darum geht "wie findet ihr die Frisur"
Oder sowas ähnliches.

Und in solche Themen schreibt niemand, dass es ihm egal ist wie die Frisur aussieht!!!

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Sperma dünn oder dickflüssig?

Alsom bei mir is es manchmal dünnflüssig, manchmal dickflüssig...Is von der Tagesform abhänig!:zwinker: Kann ja meine Freundin mal fragen was ihr lieber ist:grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ok ich erklärs dir.

Du fragst "was soll man denn mit Sperma machen, wobei die Konsistenz wichtig wäre? "

ich frage "was soll man denn mit Haaren machen, wobei die Frisur ne Rolle spielt?"

Beide Fragen haben denn denselben inhalt - "warum, macht doch keine relevanten Unterschied...."

Haare braucht man nur, damit man nich am kopf friert, oder für was auch immer - ne tolle Frisur ist dazu nich notwendig.

Sperma braucht man um Kinder zu zeugen, die konsistenz ist dafür allerdings auch eher unerheblich.

Und trotzdem kann ich dir bestimmt 5 Themen finden in denen es darum geht "wie findet ihr die Frisur"
Oder sowas ähnliches.

Und in solche Themen schreibt niemand, dass es ihm egal ist wie die Frisur aussieht!!!
frisur spielt ne rolle,ich glaube man wird eher wegen dreads diskriminiert als wegen zu dünflüssigem sperma!die beschaffenheit der haare spielt beim stylen eine rolle ,...

ob das sperma dick oder dünnflüssig ist hat aber keinen einfluss auf garnichts!

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
frisur spielt ne rolle,ich glaube man wird eher wegen dreads diskriminiert als wegen zu dünflüssigem sperma!die beschaffenheit der haare spielt beim stylen eine rolle ,...

ob das sperma dick oder dünnflüssig ist hat aber keinen einfluss auf garnichts!

Möglicherweise würde man ja diskriminiert wenn man dünnflüssiges Sperma auf dem Kopf hätte anstatt dickflüssigem. :grin:

Frisdur und Sperma sind für die Menschheit genau gleichbedeutend, nur dass man das sperma nicht auf den ersten blick sieht

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
darüber hab ich noch nie nachgedacht und es ist mir auch ziemlich egal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren