@W Sixpack vs. Waschbärbauch?

M

Benutzer

Gast
Sixpack gefällt mir gar nicht, dann lieber etwas Speck am Bauch. Aber am besten ist ein flacher Bauch, ohne Muskeln, ohne zu viel Fett.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Schlank, kein Bodybuilder, mit ehrlichen Muskeln, die von körperlicher Arbeit und nicht aus dem Fitnessstudio kommen.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich mag keinen Sixpack, aber richtig speckig mag ich auch nicht. Am liebsten flach mit Muskeln, die man aber nicht so krass sieht.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag ein leichtes Übergewicht, ergo den Waschbärbauch.

M

Benutzer

Gast
Mir ist es im Grung genommen egal. Aber es gefällt mir schon wenn ein Mann durchtrainiert ist. Dann sogar lieber etwas zu schwer als zu leicht. Don Soletti ist nicht so meins. Aber wenn mir ein Mann gefällt solls daran nicht scheitern.....

Benutzer98191 

Öfters im Forum
Beim Sixpack muss man ja auch unterscheiden zwischen dem Hunger Sixpack und dem antrainierten.

Das erste entsteht dadurch, dass auch wenig ausgeprägte Bauchmuskeln wie sie fast jeder hat sichtbar werden, wenn der Körperfettanteil nur tief genug ist.

Das richtige Sixpack ist sehr schwer über lange Zeit zu halten. Es ist einfach nicht natürlich so viele Muskeln und so wenig fett zu haben.

Normal ist da schon eher eine kleine Fettschicht, so dass man die Muskeln durchfühlen kann wenn man sie anspannt, so dass man diese Fettschicht in normaler Kleidung nicht unbedingt sieht.

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge gut durchtrainierte Männer, also sportlich-durchtrainiert, keine Strongmen oder Bodybuilder. Also ja, mit Sixpack :drool:

Wobei mir "normale" Männer genauso gefallen, also weder allzu muskulös noch dick. Nur unsportlich ist nicht so meins.

Benutzer98191 

Öfters im Forum
Naja, aber einen stärker definierten Bauch als sowas hier kriegt man eigentlich bei kaum einer Sportart automatisch.

Game 1: USA v Singapore - Xraymaniac's Photos

Wenn man das will, dann muss man das extra anstreben und ausser anders auszusehen wird einem das sixpack auch sportlich nicht viel bringen.

Diese Jungs sind definitiv sehr sportlich und muskulös (siehe z.B. die Fotos auf der folgenden Seite wo sie spielen) aber sixpack würde ich das jetzt nicht nennen.

So sieht eine auf natürlichem Wege erreichte muskulöse Statur aus. Ist es das was ihr meint wenn ihr von "normal flach" redet oder meint ihr damit dann eher so ein hunger sixpack.

das hier verstehe ich unter hunger sixpack
http://t1.ftcdn.net/jpg/00/06/28/72/400_F_6287272_0FYPxhy1Vfb3BxFoxltKSyolB4OmZBKQ.jpg

und das wäre eine natürliche durchtrainierte figur
http://www.jonpinney.com/wp-content/uploads/2009/12/Six-Pack-Abs-Photos-007-crc.jpg

so was hier geht langfristig nur wenn man nachhilft :
http://3.bp.blogspot.com/_7iJpfz0ICAE/THxH7C_QtNI/AAAAAAAAABM/mv7j1v2z8RE/s1600/male%2525252Bmodel.jpg

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag keine richtig durchtrainierten Männer, lieber etwas Speck als ein Mann, der dauernd ins Fitnessstudio rennt. Allerdings mag ich starke Arme, die aber bei den meisten Männern die ich kenne, einfach durch Arbeit oder ganz normalen Sport vorhanden sind.

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
@ abbaz4:

Also das stimmt wirklich gar nicht, zumindest bei mir in Judo sieht man bei den meisten einen Sixpack (und zwar kein Hungersixpack), der entsteht ganz natürlich. Die meisten helfen natürlich auch im Fitnessstudio nach, allein schon, weil man für Judo Aufbautraining einfach benötigt, aber auch ohne ist es möglich.

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag wenn dann auch einen "normalen" Bauch.
kein Sixpack, aber trotzdem flach.

Wenn schon was trainieren, dann lieber die Brustmuskeln.. :grin:

Benutzer98191 

Öfters im Forum
Ich hab selbst mal Judo gemacht, blauer Gürtel. Mein kleiner Bruder ist daran hängen geblieben und mitlerweile schwarz.

Man kann dieses Sixpack haben, wenn man sich für Wettkämpfe in tiefere Gewichtsklassen hungern muss/will. Das gibts auch bei Boxern. Nur auf Dauer ist das eine Qual.

Meiner Erfahrung nach sehen Judokas und Rugby Spieler (hab ich auch drei JAhre gemacht) eher so aus :
http://2.bp.blogspot.com/-0pMb2JZ4_tQ/TewkXRhAjgI/AAAAAAAAAWI/PD-ZPwboPiU/s1600/ben+cohen+shirtless+rugby+player.jpg

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Kommt auf den Mann an, normal bis etwas trainiert zu stark ausgeprägtem Six Pack hatte ich schon alles dabei.
Ein richtiger Speckbauch gefällt mir nicht, aber ich hab nix dagegen, wenn der Mann nicht den absolut tiefsten Köperfettanteil hat und dadurch insgesamt etwas proper wirkt, aber bitte nicht speckig.
Zu dürr ist auch nicht gut.
Meistens hab ich aber was mit sehr trainierten Männern, such ich mir gar nicht aus, glaub ich wirk eher auf solche Typen.

D

Benutzer

Gast
Ich hab selbst mal Judo gemacht, blauer Gürtel. Mein kleiner Bruder ist daran hängen geblieben und mitlerweile schwarz.

Man kann dieses Sixpack haben, wenn man sich für Wettkämpfe in tiefere Gewichtsklassen hungern muss/will. Das gibts auch bei Boxern. Nur auf Dauer ist das eine Qual.

Meiner Erfahrung nach sehen Judokas und Rugby Spieler (hab ich auch drei JAhre gemacht) eher so aus :
http://2.bp.blogspot.com/-0pMb2JZ4_tQ/TewkXRhAjgI/AAAAAAAAAWI/PD-ZPwboPiU/s1600/ben+cohen+shirtless+rugby+player.jpg

Off-Topic:
Ich hab bei deinen Beiträgen gerade irgendwie das Gefühl, dass du auch so aussiehst, wie auf dem Link und jetzt gerne hättest, dass Frauen auch hauptsächlich auf so etwas stehen oder? :tongue:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ich google, wird kein Unterschied angezeigt?
Ich mag einen trainierten Körper überzogen von einer Fettschicht. :tongue:

Benutzer98191 

Öfters im Forum
ne ich bin grösser und habe längere arme und beine und durch den sport halt breite schultern

ich seh so aus wie die wasserballer

mir begegnen nur ständig leute mit hunger sixpack die sich deshalb besonders sportlich fühlen obwohl sie nicht mal nen 100 m sprint schaffen würden

aber ganz ehrlich den unterschied zwischen dem letzten verlinkten bild und einem definierten sixpack siehst du angezogen gar nicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren