@w: Sind eure Genitalien pink?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Sängerin Pink heißt deshalb Pink, weil sie angeblich rosafarbene Geschlechtsteile hat.:grin: Das ist ja kein Gerücht, sondern von ihr selber veröffentlicht.
Sind eure Genitalien auch pink wie von Pink?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Höre ich jetzt zum ersten Mal, dass Pink so heißt, weil ihre Genitalien pink sind. :grin:

Meine sind es jedenfalls nicht.

M

Benutzer

Gast
Ich hab zwar ne andere Geschichte (auch von der Dame erzählt) gehört, wie sie zu ihrem Künstlernamen gekommen ist, aber nichts an meinem Körper ist auch nur ansatzweise pink.

D

Benutzer

Gast
Jajaja....und -.- Alicia Keys ...trägt nen Keuschheitsgürtel, Eliza Doolittle ist sehr eng gebaut, Culcha Candela haben "wachsweiche Stäbchen" ...... und "Usher Feat. Pittbull" ......ähm...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
"Hautfarben" ist nicht politisch korrekt bzw. ungenau. Wenn ein Senegalese sagt, mein Penis ist hautfarben, dann würde man sich fragen, was für eine Farbe meint er wohl?:ratlos:

hautfarben ist aber ein gängiger begriff für die helle hautfarbe. wenn du was dagegen hast, musste dich bei wem anders beschweren, nicht bei mir.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Also für mich bedeutet hautfarben die Farbe der Haut und ein Senegalese hat eben am ganzen Körper andere Haut als wir. Wenn er von Hautfarbe spricht, dann meint er seine und nicht die von Europäern. :ratlos:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Also für mich bedeutet hautfarben die Farbe der Haut und ein Senegalese hat eben am ganzen Körper andere Haut als wir. Wenn er von Hautfarbe spricht, dann meint er seine und nicht die von Europäern. :ratlos:

Ja gut, aber ich weiß nicht wie CCFly aussieht. Man darf nicht von vorne herein annehmen, dass sie weiß sei. Das wäre rassistisch.
Wenn sie ein Profilfoto hätte, wüsste ich ja sofort welche Hautfarbe sie hat.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Theresamaus;5763727 schrieb:
Boah, bist du agressiv um nicht zu sagen rassistisch.:eek:

ich bin beides nicht. und ich bin weiß. und jetz sag im ernst, du kennst das wort hautfarben nicht?! Bild wurde entfernt und die bedeutung des begriffes "rassistisch" musste dir auch nochmal zu gemüte führen. unglaublich, weswegen ich hier schon wieder rumdiskutieren muss. Bild wurde entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren