@w: Sexuelle Abstinenz, multiple Orgasmen und Cumshots

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist es eher so:
umso weniger sex ich hab, also umso abstinenter ich bin, desto weniger will ich überhaupt sex haben... und kommen kann ich dann auch nicht.....
Off-Topic:

Wer mich kennt, weiß dass ich hier gern mal mit untragbaren Thesen um mich werfe. Hierzu hab ich auch schonmal was "gehört":


Innerhalb von 3 Wochen steigt die Lust auf Sex stetig, danach wird sie weniger. Also so eine Pause sollte höchstens 3 Wochen lang sein, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Ich versuche momentan höchstens einmal die Woche einen Orgasmus zu bekommen. Grund: täglicher Sex oder SB würde mich bald nicht mehr ausreizen. Klar hatte auch schon mal mehrere Tage hinter einander Sex, aber mal zwei Wochen gar keinen Orgasmus... das ist einfach nur noch WOW:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren