@w: Sex während der Tage - habt ihr einen Knall?!

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Kein Sex wenn ihr eure Tage habt? Zu schmutzig? Gibt ne Sauerei?

Wovor habt ihr Angst? Wir Jungs geben uns euch vollkommen hin, tauschen Speichel mit euch aus, lecken an eurem Körper den Schweiß. Lecken euch die Muschi mit all den dort vorhandenen Flüssigkeiten (angefangen von Schweiß, über Schleim, bis hin zu Urin).

Glaubt ihr allenernstes, dass uns eure Tage da stören?

Wir lieben euren Körper, mit all dem was dazugehört!
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich seh da kein Problem. Aber zu den Schmerzen ist das oft nicht so toll.

Gibt auch viele Männer, die das nicht wollen :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nicht ich habe Angst, sondern die meisten Männer! :kopfschue
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, so mittendrin isses mir eher unangenehm - die Sauerei muss ich echt nicht haben. Aber wenn sie nur noch schwach sind: gerne. :zwinker:
Meinem Freund macht's auch nix aus.
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich hab Schmerzen - und das ist das, was mich am meisten stört.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich hab SEx während meiner Tage (wenn ich keine Schmerzen hab). Mein Freund wollt erst net, bis ich ihn so heiß gemacht hab das es ihm egal war :grin:
Seitdem immer :herz:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
tja also ich hatte schon männer die das eklig fanden,ich habs auch während meiner tage gern,lockert etwas auf und entkrampft :smile:
 

Benutzer46169 

Verbringt hier viel Zeit
wenn Frau nicht will, isses eher ne schmerzenssache...
ich hab so gut wie nie Schmerzen dabei, deswegen: Logo.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Solange ich keine Schmerzen hab, gerne.
irgendwie hattich sowieso seit 3 Wochen keinen Sex mehr :kopfschue
Anfangs war ich auch nicht so überzeugt, aber ich hab noch nie mit jemandem engeren Kontakt gehabt, den es angeekelt hätte.
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Uns macht das nix aus, deswegen haben wir auch schon Sex während meinen Tagen gehabt!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also, hab ich auch, zwar nicht oft (hab ja meine tage auch kaum bzw gar nicht mehr), aber wenn ich keine schmerzen habe gerne :drool:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Kein Sex wenn ihr eure Tage habt?
doch
Zu schmutzig?

Gibt ne Sauerei?
ja, aber ist egal. es gibt handtücher.
Wovor habt ihr Angst?
vor vielem. aber vor sex an den tagen nicht.
Wir Jungs geben uns euch vollkommen hin, tauschen Speichel mit euch aus, lecken an eurem Körper den Schweiß. Lecken euch die Muschi mit all den dort vorhandenen Flüssigkeiten (angefangen von Schweiß, über Schleim, bis hin zu Urin).
weiß ich.
Glaubt ihr allenernstes, dass uns eure Tage da stören?
nein. hat das wer behauptet?
Wir lieben euren Körper, mit all dem was dazugehört!
weiß ich auch.

sonst noch fragen? :grrr_alt:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn die Tage stärker sind, dann will ichs nich. Hallo?! ICh will doch nich dass im ganzen Bett das Blut verteilt is :kopfschue Aber wenns nur noch n bisschen da is, dann warum nich :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
hatte ich scon lang nicht mehr, mich störts nicht unbedingt aber heiß drauf bin cih auch nciht...
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
hast du nen knall? schon mal ne periode gehabt?

während der periode fühlt man sich einfach schwammig, aufgedunsen, hat oft ein rumoren im bauch, es schmerzt. das scheidengewebe fühlt sich auch anders an als sonst. es kommt nicht einfach nur blut irgendwo raus. das ist die typische männliche einstellung zum weiblichen körper...also echt ma.

mal davon ganz abgesehen, haben viele frauen trotzdem sex. ich inklusive. ich hab mich nur aufgeregt, weil du zu sachen das maul aufreißt, von denen du keine ahnung hast. das nervt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren