@w. Sex mit sehr kleinem Penis

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Allerdings hielte ich es für etwas taktlos, eine Eroberung wegen eines nicht überdurchschnittlich langen Penis' von der Bettkante zu stoßen. Das sollte man dann lieber frühzeitig abklären und einfach fragen, wenn sowieso klar ist, worauf es hinaus läuft.

Da stimme ich Dir voll inhaltlich zu.
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Allerdings hielte ich es für etwas taktlos, eine Eroberung wegen eines nicht überdurchschnittlich langen Penis' von der Bettkante zu stoßen. Das sollte man dann lieber frühzeitig abklären und einfach fragen, wenn sowieso klar ist, worauf es hinaus läuft.

Und dann wird sich wieder aufgeregt (nein, nicht du :grin:) wenn ich anmerke, dass ich vor dem Sex nach der Schwanzgröße frage. :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Nee, also da hilft die beste Technik nix, wenn ich nichts merke.
Da hilft kein Beschönigen oder dem Herren zuliebe sagen "Ja klar, wenn Du der Technikgott bist, reißt das alles raus." Das ist für mich definitiv nicht so. Manchmal will ich auch einfach nur nen Schwanz spüren.

ich brauch beim sex auch nen gewisses "schwanzgefühl" in mir, sonst nützt es mir absolut nix. denn was nützt technik, wenn ich nichts von seinem teil spüre? --> nix
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Inzwischen mag ich solche Threads schon fast. Aber nur fast!

Erstens amüsieren mich die """weiblichen""" Bild wurde entfernt User, die ausschließlich in Schwanzgrößenthreads pfostieren und immer über flugzeugzerstörergroße Riesentrümmer.

Zweitens amüsieren mich Userinnen, die schon 100cm Bild wurde entfernt in sich hatten. Genitalkompatibilität hin oder her, wenn hier nicht gerade Elefantenkühe oder Moby Dicks Schwester mitpfostieren setzt die menschlich-weibliche Anatomie doch auch Totalgrenzen.

Drittens hoffe ich ja immer auf einen ausgleichenden "@m: Sex mit Schlottermuschi" Thread Bild wurde entfernt


@Thread: Habe noch nie einen Mikropenis erlebt, halte diese auch bei erbgesunden Männern für eine BILDVogueFHMElleWienerinMenshealthCosmo-befeuerte Schreckensphantasie.
Alle meine Partner waren meinem Empfinden nach normal bestückt. Ex #4 war wohl (habs nicht nachgemessen) ein Stück unter dem, was einem hier von den C-Schlauchträgern als Durchschnitt verkauft wird und der Sex war gut und sein Geschlecht haptisch und optisch ansprechend und mir nicht als zu klein geraten vorkommend. Lag auch nicht an der "Technik", diese Paralympics-Kinderkacke ist genauso overrated. Bäm!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren