@w: Sex mit offenen oder zusammengebundenen Haaren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr lieber Sex mit offenen Haaren oder zusammengebundenen Haaren?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
seit ein paar jahren habe ich zwar die haare kurz (wobei sie beim blasen schon stören können) aber habe auch früher mit sehr langen haaren eher mit offenen haaren sex gehabt, man lernt damit umzugehen udn es sieht einfach wilder und freier aus.:zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also grade wenn ich oben bin, dann stören mich meine Haare total. Ich hab aber selten einen Haargummi griffbereit. :ratlos:
Wenn ich unten bin, dann ist es mir egal. :tongue:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe meine langen Haare ganz selten zusammengebunden oder hochgesteckt.
Mich stören sie aber beim Sex überhaupt nicht, mein Kerl liebt den Anblick meiner Löwenmähne und wühlt da auch desöfteren darin herum.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
lieber offen. wenn ich unten bin stört mich der zopf und bisher gab es immer positive reaktionen auf meine offene haarpracht. :link:
 
R

Benutzer

Gast
Ist mir egal, aber meistens sind sie dabei offen. Nur beim Blowjob im Liegen mach ich sie zusammen, da sie ihn sonst kitzeln und mich extrem nerven.
 
M

Benutzer

Gast
Seit ich wieder lange Haare hab komm ich darauf beim Sex gar nicht klar und hab sie meist zusammen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn ich unten bin, oder sonst wo, dann kann ich die Haare an sich offen tragen.
Wenn ich ausnahmsweise mal oben bin, dann mache ich aus ihnen auf jeden Fall einen einen Pferdeschwanz :grin:, sonst würde meine Mähne stören.
 
J

Benutzer

Gast
Wenn ich unten bin, oder sonst wo, dann kann ich die Haare an sich offen tragen.
Wenn ich ausnahmsweise mal oben bin, dann mache ich aus ihnen auf jeden Fall einen einen Pferdeschwanz :grin:, sonst würde meine Mähne stören.

denke das viele Frauen Männer mit langen Haare sexy finden oder? Odrt ist das nur ein Klische aus Romanen und Filmen...der perfekte Lover mit den langen sexy Haaren...:smile:
 
J

Benutzer

Gast
naja das macht Dich doch bestimmt umso spannender...in den 70er war es ja eher die Regel...bei uns in der Famile schwärmen die Frauen noch heute von den langen Haaren eines Onkels von mir, die er damals hatte
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hab sie IMMER auf, sind ja kinnlang. Mein Freund steht auf meine Locken und wuschelt sie gern durch.
 

Benutzer99676 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab sie eigentlich auch immer auf, auch wenn's mich manchmal dann doch irgendwie nervt.
Beim Blasen mach ich mir manchmal noch schnell 'n Zopf, weil man(n) ja sonst auch nicht so gut gucken kann :zwinker:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich trage meine Haare 99% der Zeit hochgesteckt oder geflochten, d.h. ich würde sie wohl nicht extra für den Sex aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren