@w Seid ihr mit euren Brüsten zufrieden?

Z

Benutzer

Gast
Hallo.

Seit ihr mit der Oberweite zufrieden? Also auch mit der Form der Brust, Größe der Brustwarze? :zwinker:

Danke für eure Antworten

LG
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja warum auch nicht, sind vieleicht nicht perfect aber dafür nicht bearbeitet :zwinker:
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde meine brüste für mich etwas zu groß, ich habe oft rückenprobleme dadurch. die form ist schön und es wurde nichts an meinen brüsten verändert. wenn ich was ändern würde würd ich sie mir verkleinern lassen
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Mein Problem ist, dass ich mal etwas mehr gewogen habe und das Bindegewebe somit nicht mehr so toll aussieht. Es ist jetzt nicht extrem schlimm- aber wirklich schön isses auch nicht. Aber nichts, für das ich auch nur daran denken würde mich unters Messer zu legen :smile:
 

Benutzer102077  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
total. die form ist perfekt und die Größe für mein alter auch total okay.
( ich bin 15 und hab 75 / B ) :zwinker:
 

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Ja bin ich, aber manchmal wünsche ich mir eine Nummer kleiner!
Sonst ist alles "perfekt", für mich
 
R

Benutzer

Gast
Ja, ich bin zufrieden. Form, Brustwarzen usw. finde ich perfekt, bei der Größe hätte es auch gern 1/2 Cup mehr sein können, aber man kann halt nicht alles haben. :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin auch zufrieden, könnten auch einen ticken größer sein, aber dafür würde ich mich nicht unters messer legen
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Form, Straffheit & Co finde ich perfekt. Die "Größe" ist halt etwas klein :tongue:, aber mir gefallen sie trotzdem so. Klar, manchmal denke ich mir, dass es schon schön wäre, mal keine Push-Ups tragen zu müssen, damit man unterm Pulli was sieht :tongue: oder dass ein gscheites Dekolleté nicht schlecht wäre, dann wiederum bin ich froh, keine größeren Brüste zu haben, weil das auch viele Nachteile mit sich bringt :zwinker:. Ändern könnte ich es auf natürlichem Wege eh nicht, also bin ich zufrieden mit dem, was ich hab. Außerdem passen sie gut zu meiner zierlichen Gesamerscheinung :smile:.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Für mein Alter sind sie noch ziemlich ok, fand sie aber in allen Stadien eigentlich zufriedenstellend.
 
K

Benutzer

Gast
Ein bisschen kleiner waere besser, aber ich komm relativ gut damit klar.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren