@w: Seid ihr beim Blowjob immer splitternackt oder verhütet ihr?

@w: Seid ihr bem Blowjob immer splitternackt oder verhütet ihr?

  • Ich mache keinen Blowjob. :traurig:

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich verhüte mit Pille, wenn ich Blowjobs mache.

    Stimmen: 7 46,7%
  • Ich lasse wenigstens meine Unterwäsche an, damit ja kein Ejakulat sich verirrt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ach, wir passen auf. Dann kann ich nackt sein und muss auch nicht unbedingt verhüten.

    Stimmen: 6 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn man wirklich nur Blowjob macht, besteht eigentlich nicht die Gefahr einer Schwangerschaft. Aber wenn der weiße Tropfen :drool: versehentlich in eure Scheide gelangt :ratlos: und ihr nicht verhütet, könntet ihr vielleicht doch schwanger werden. Seid ihr deshalb beim Blowjob angezogen oder verhütet ihr vorsichtshalber? Kondom geht ja nicht, denn das wäre ja nicht mehr Blowjob :totlach:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber es kann schneller passieren als man denkt :blablabla
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kommt auf die situation an. wenn ich abends ins bett komme und wir noch nackt kuscheln, dann ohne klamotten, wenns so zwischendurch passiert, mit. usw. und ja, wir verhüten mit pille und außerdem gelangt da nix in mich rein, weil er immer auf seinem bauch kommt und es dann gleich weggewischt wird.
 

Benutzer87773 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verhüte zwar auch hormonell, aber beim blowjob? Einfach gut aufpassen wo er hinkommt und solange man da nicht "draufrumrutscht"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren