@w: Schonmal vor Erregung gepinkelt?

@Mädels: Habt ihr schonmal vor Erregung gepullert?

• Ja, passiert schonmal

Stimmen: 1 2,9%
  • Nein, so passiert mir nie

Stimmen: 34 97,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Glück hatte sie eine schwarze Jeans an, da sieht man es nicht so.

Benutzer81905  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Den umgekehrten Fall hatte ich mal in einer Bravo gelesen: Beim GV hatte er in ihre Vagina gepinkelt. Ob's vor Erregung oder Aufregung war, kA....Jedenfalls war sie mächtig sauer auf seine 'Ferkelei'

Mein biolehrer hat aber gesagt das geht gar nicht^^
Also,wenn Männer GV haben,dann können die normalerweise nicht pinkeln/nur sehr schwer,mit schmerzen,weil die schwellkörper die harnröhre abdrücken und deshlab nur die bahn frei für sperma ist...aber wenns in der Bravo steht,will ichs nicht anzweifeln^^

Aber mir selber ist das noch nie passiert,höre da auch grad zum ertsen mal von

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Mein biolehrer hat aber gesagt das geht gar nicht^^
Also,wenn Männer GV haben,dann können die normalerweise nicht pinkeln/nur sehr schwer,mit schmerzen,weil die schwellkörper die harnröhre abdrücken und deshlab nur die bahn frei für sperma ist...
Wenn die Schwellkörper die Harnröhre abdrücken würden, dann würde auch kein Sperma durchfließen können...
Eigentlich ist es so, dass die Prostata die Harnröhre abdrückt bzw. verschließt, so dass bei Erregung kein Urin "an der Prostata vorbei kommt".

Benutzer81905  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Schwellkörper die Harnröhre abdrücken würden, dann würde auch kein Sperma durchfließen können...
Eigentlich ist es so, dass die Prostata die Harnröhre abdrückt bzw. verschließt, so dass bei Erregung kein Urin "an der Prostata vorbei kommt".

Ja,das stimmt,das macht mehr Sinn:grin:
Ich könnte mir jetzt vornehmen,in Bio besser zuzuhören,aber ich hab ja nie wieder Bio...muhah:grin:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Dass sowas beim oder kurz vor dem Orgasmus bei sehr voller Blase passieren könnte, kann ich mir schon vorstellen. Aber vor Erregung in die Hose pinkeln? Nee...

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit

Da krieg ich hier aber anderslautende Meldungen.
Genau sowas

Beim GV hatte er in ihre Vagina gepinkelt.

hab ich neulich von jemandem gehört. Und sie behauptet, drauf gestanden zu haben... :cry:

Naja, jedem das Seine.

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Da krieg ich hier aber anderslautende Meldungen.
Genau sowas

hab ich neulich von jemandem gehört. Und sie behauptet, drauf gestanden zu haben... :cry:

Naja, jedem das Seine.
In der Tat, mit etwas Anstrengung kann ich auch mit Erektion pinkeln. Ist nur nicht ganz so einfach wie wenn er schlaff ist :zwinker:
Man muss nur genug Druck mit der Blase erzeugen, dann kann die Prostata nicht mehr gegenhalten :tongue:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kenn ich so nicht und habs auch nie erlebt.

In der Tat, mit etwas Anstrengung kann ich auch mit Erektion pinkeln. Ist nur nicht ganz so einfach wie wenn er schlaff ist :zwinker:
Man muss nur genug Druck mit der Blase erzeugen, dann kann die Prostata nicht mehr gegenhalten :tongue:

ich hab das auch live bei meinem freund miterlebt. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren